Mein Konto
    The Answer Man
     The Answer Man
    24. Februar 2011 auf DVD | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: John Hindman
    |
    Drehbuch: John Hindman
    Besetzung: Jeff Daniels, Lauren Graham, Lou Taylor Pucci
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jeder möchte Arlen Faber (Jeff Daniels), den berühmten, aber äußerst öffentlichkeitsscheuen Autor des Selbsthilfebestsellers "Me and God“ kennenlernen. Jenes Buch, welches die Spiritualität einer ganzen Generation neu definierte und in über hundert Sprachen übersetzt wurde. Anstatt aber diesen Ruhm in vollen Zügen zu genießen, würde Arlen Faber viel lieber in Ruhe gelassen werden. Das ist ihm aber nicht vergönnt. Denn unvorbereitet kollidiert Arlens Leben eines Tages mit jenem von Kris Lucas (Lou Taylor Pucci), einem jungen Mann, der eben aus dem Drogenentzug entlassen wurde und auf der Sinnsuche ist sowie mit dem Leben von Elizabeth (Lauren Graham), der alleinerziehenden Mutter eines siebenjährigen Sohnes. Beide hoffen auf Antworten von Arlen, aber der hat offensichtlich selber keine Ahnung vom wirklichen Leben.

    Trailer

    The Answer Man Trailer OV 2:34
    The Answer Man Trailer OV
    899 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jeff Daniels
    Rolle: Arlen Faber
    Lauren Graham
    Rolle: Elizabeth
    Lou Taylor Pucci
    Rolle: Kris Lucas
    Olivia Thirlby
    Rolle: Dahlia

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    9.956 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 13. September 2017
    Ich verwende oft und gerne den Begriff „Blaupause“bei Filmen – nur das ist gar nicht böse gemeint. Es gibt halt Filme die kein Stück neues bieten sondern eben die Geschichte liefern die man auch sehen will. So ist dies die xte Variante des ungehobelten Stinkstiefel der durch ein paar normale Menschen in seinem Umfeld aus seinem Schneckenhaus gerissen wird und anfängt sich für das Leben und andere zu interessieren. Dabei geht der Film ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2009.

    Back to Top