Mein Konto
    A Complete History of My Sexual Failures
     A Complete History of My Sexual Failures
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Komödie
    Regie: Chris Waitt
    |
    Drehbuch: Chris Waitt, Henry Trotter
    Besetzung: Chris Waitt, Alexandra Boyarskaya, Danielle McLeod
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Chris Waitt ist in den Dreißigern und schaut zurück auf ein Leben, dass durch ein permanentes Scheitern in Liebesdingen geprägt ist. Seine Frustration wird schließlich so groß, zumal er auch impotent ist, dass er sich eine Kamera schnappt, um in einer Dokumentation der Frage nachzugehen, warum die Beziehungen zu seinen ehemaligen Freundinnen nicht funktioniert haben. Waitt bemüht sich während der gesamten Laufzeit des Films, der möglicherweise eine Vielzahl gestellter Szenen enthält, um Gespräche mit seinen Ex-Freundinnen. Aber dabei ist er nicht besonders erfolgreich. Ganz nebenbei bemüht sich Waitt auch darum, seine Impotenz zu bekämpfen. Deswegen probiert er die unterschiedlichsten Mittelchen aus, die seinem Leiden ein Ende bereiten sollen. Aber ohne Partnerin nützt ihm die Wiedererlangung der sexuellen Manneskraft auch nur wenig.

    Trailer

    A Complete History of My Sexual Failures Trailer DF 1:44
    A Complete History of My Sexual Failures Trailer DF
    113.681 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chris Waitt
    Rolle: als er selbst
    Alexandra Boyarskaya
    Rolle: als sie selbst
    Danielle McLeod
    Rolle: als sie selbst
    Olivia Trench
    Rolle: als sie selbst

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2008.

    Back to Top