Mein Konto
    Projekt 2
     Projekt 2
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Thriller
    Besetzung: Lucía Jiménez, Adrià Collado
    Originaltitel: Proyecto dos
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Diego Durands Leben scheint perfekt: In seiner wissenschaftlichen Arbeit geht er vollends auf und zu Hause warten sein Sohn und seine schöne Frau auf ihn. Eines lässt ihm jedoch keine rechte Ruhe: Er wird stetig von Träumen heimgesucht, die sich wie Deja-Vus darstellen und ihm suggerieren, er habe gewisse Situationen bereits zuvor erlebt. Damit nicht genug, sieht er eines Tages einen Mann im Fernsehen der verletzt auf einer Straße liegt, nachdem er von einem Truck angefahren wurde. Dieser Mann sieht Diego zum verwechseln ähnlich, weshalb dieser nun versucht herauszubekommen, wer der Verletzte ist.

    Trailer

    Projekt 2 Trailer DF 1:35
    Projekt 2 Trailer DF
    45 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lucía Jiménez
    Rolle: susan
    Adrià Collado
    Rolle: diego

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2008.

    Back to Top