Mein Konto
    Teen Wolf 2
     Teen Wolf 2
    10. Dezember 1987 Im Kino | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Fantasy
    Regie: Christopher Leitch
    |
    Drehbuch: Jeph Loeb, Matthew Weisman
    Besetzung: Jason Bateman, Kim Darby, John Astin
    Originaltitel: Teen Wolf Too
    User-Wertung
    2,8 8 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Todd Howard kommt auf ein neues College und es scheint alle schief zu laufen. Sein Stipendium hat er nur bekommen, weil der der Trainer der Schulmannschaft annahm, er hätte die selben Eigenschaften wie sein Cousin Scott - der unbesiegbare Werwolf aus dem ersten Teil.

    Trailer

    Teen Wolf 2 Trailer OV 1:25
    Teen Wolf 2 Trailer OV
    377 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jason Bateman
    Rolle: Todd Howard
    Kim Darby
    Rolle: Professor Brooks
    John Astin
    Rolle: Dean Dunn
    Paul Sand
    Rolle: Coach Finstock

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 13. September 2017
    Ich weiß nicht so genau wies gekommen ist, aber ich hab den Film echt nie gesehen obwohl er unzählige Male im Fernsehen kam (da aber meist auf Pro7 als wir noch keine Schüssel hatten). Erst jetzt ist er mir per Onlineversand zugekommen und ich stelle fest: ein klassisch furchtbarer Fall von Sequelitis. Michael J. Fox hatte wohl keine Lust noch einmal als Wolf aufzutreten, also macht Jason Bateman den Job, wobei er genauso frisiert ist wie Fox ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1987
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1987, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1987.

    Back to Top