Mein Konto
    Welcome Home - Ein Toter kehrt zurück
    Welcome Home - Ein Toter kehrt zurück
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 29 Min. / Drama
    Regie: Franklin J. Schaffner
    Drehbuch: Maggie Kleinman
    Besetzung: Kris Kristofferson, JoBeth Williams, Sam Waterston
    Originaltitel: Welcome Home
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    17 Jahre nachdem er für tot erklärt wurde, kehrt Vietnam-Veteran Jake Robbins (Kris Kristofferson) zurück zu seiner Familie. Seine Ehefrau Sarah (JoBeth Williams) hat sich allerdings schon lange mit dem Tod ihres Mannes arrangiert und in Woody (Sam Waterston) einen Ersatz gefunden. Die Heimkehr des vermeintlich Verstorbenen sorgt deshalb nicht nur für positive Gefühle.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kris Kristofferson
    Rolle: Jake Robbins
    JoBeth Williams
    Rolle: Sarah
    Sam Waterston
    Rolle: Woody
    Brian Keith
    Rolle: Harry Robbins
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Großbritannien, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1989
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1989, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1989.

    Back to Top