Mein Konto
    Meet Monica Velour
     Meet Monica Velour
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Drama, Romanze
    Regie: Keith Bearden
    |
    Drehbuch: Keith Bearden
    Besetzung: Kim Cattrall, Dustin Ingram, Brian Dennehy
    Pressekritiken
    1,8 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Mittelpunkt der Komödie steht ein Mann, der seine langjährige Traumfrau - eine Erotikleinwandschönheit der 80er Jahre - aufsucht. Sein Schwarm ist jetzt eine 50-jährige alleinstehende Mutter, die in einen Sorgerechtsstreit verwickelt ist. Das Drehbuch stammt von Keith Bearden, der mit dem Stoff auch sein Spielfilmdebüt als Regisseur gibt. In Cannes hat er bereits einen Silbernen Löwen für seine Arbeit als Werbefilmer gewonnen.

    Trailer

    Meet Monica Velour Trailer OV 2:21
    Meet Monica Velour Trailer OV
    310 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kim Cattrall
    Rolle: Mónica Velour
    Dustin Ingram
    Rolle: Tobe
    Brian Dennehy
    Rolle: Pop Pop
    Jee Young Han
    Rolle: Amanda

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 5.000.000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2010.

    Back to Top