Mein Konto
    Ish lelo selolari
    Ish lelo selolari
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 23 Min. / Tragikomödie
    Regie: Sameh Zoabi
    Drehbuch: Sameh Zoabi
    Besetzung: Razi Shawahdeh, Bassem Loulou, Loai Nofi
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jawdat (Razi Shawahdeh) genießt sein Leben in vollen Zügen. Er telefoniert am liebsten den ganzen Tag und lässt sich auf Dates mit jüdischen, christlichen und muslimischen Frauen ein. Nebenbei muss er auch noch am College bestehen. Unglücklicherweise hat sein Vater Salem (Bassem Loulou) aus Angst vor der Strahlung angefangen, die lokale Bevölkerung gegen einen Handymasten zu mobilisieren. Als Salem schließlich Erfolg hat, der Turm also nicht mehr sendet, kann Jawdat plötzlich nicht mehr telefonieren. Um den Kontakt zu seinen Dates wieder herzustellen, muss er persönliche Reife beweisen und sich gegen die Abschaltung der Antenne zur Wehr setzen.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Razi Shawahdeh
    Rolle: Jawdat
    Bassem Loulou
    Rolle: Salem
    Loai Nofi
    Rolle: Muhammad
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Palästinia, Israel, Belgien, Katar
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Arabisch, Hebräisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat DTS
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top