Mein Konto
    Das Leben nach dem Tod in Denver
     Das Leben nach dem Tod in Denver
    18. April 1996 Im Kino | 1 Std. 50 Min. | Krimi
    Regie: Gary Fleder
    |
    Drehbuch: Scott Rosenberg
    Besetzung: Andy Garcia, Christopher Walken, Gabrielle Anwar
    Originaltitel: Things to Do in Denver When You're Dead
    User-Wertung
    3,0 9 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Profikiller Jimmy "The Saint" Tosnia (Andy Garcia) möchte das Gangsterleben hinter sich lassen. Er will seine Brötchen von nun an legal verdienen, doch sein Ex-Gangsterboss (Christopher Walken) zwingt ihn zu einem letzten Auftrag. Den vergeigt Jimmy mit einem schweren Fehler, was sein Boss nicht tolerieren will. Er schickt ihm und seinem Team den berüchtigten Killer Mr. Schhhhh (Steve Buscemi) auf den Hals, der seine Arbeit prompt und gründlich erledigt. Ein Teammitglied nach dem anderen stirbt, Jimmy soll innerhalb von zwei Tagen untertauchen. Das kommt für ihn aber nicht in Frage. Er hat eine neue Liebe (Gabrielle Anwar) und außerdem Freunde, die er nicht im Stich lassen will. Ein Plan muss her, das Killerkommando auszuschalten...

    Trailer

    Das Leben nach dem Tod in Denver Trailer DF 2:11
    Das Leben nach dem Tod in Denver Trailer DF
    1.389 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Andy Garcia
    Rolle: Jimmy 'The Saint' Tosnia
    Christopher Walken
    Rolle: The Man with the Plan
    Gabrielle Anwar
    Rolle: Dagney
    Treat Williams
    Rolle: Critical Bill

    User-Kritiken

    thomas2167
    thomas2167

    627 Follower 582 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 9. April 2013
    Ein mit schwarzen Humor gewürzter Gangsterkrimi mit einer bekannten Darstellerriege die allesamt mit soliden Leistungen aufwarten. Wie z.B. Andy Garcia , Christopher Walken , Steve Buscemi , Christopher Lloyd , William Forsythe. Der Streifen ist ein virtuoser Genre Mix der sehr souverän unterschiedliche bzw verschiedene Stilelemente miteinander verbindet. Ab und an gibt es leider auch einige langweilige Passagen. Kann man sich mal anschauen und ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1995
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1995, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 1995.

    Back to Top