Mein Konto
    Spider-Man - Der Spinnenmensch
    Spider-Man - Der Spinnenmensch
    16. Juni 1978 Im Kino | 1 Std. 34 Min. | Fantasy
    Regie: E.W. Swackhamer, Dennis Donnelly, Ron Satlof
    |
    Drehbuch: Stan Lee, Howard Dimsdale
    Besetzung: Nicholas Hammond, Lisa Eilbacher, Michael Pataki
    Originaltitel: The Amazing Spider-Man
    User-Wertung
    2,6 4 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Peter Parker (Nicholas Hammond) führt seit einem Laborunfall ein völlig anderes Leben. Er ist viel kräftiger als früher, spürt Gefahr mit einem neuen Sinn und kann Wände hochklettern, ohne spezielle Ausrüstung zu benutzen. Jetzt ist es für ihn kein Problem mehr, einen Job beim Daily Bugle zu bekommen. Doch seine Hauptbeschäftigung liegt woanders: Peter fertigt sich ein rot-blaues Kostüm und bekämpft fortan als "Spider-Man" die Verbrecher New Yorks...

    Making-Of und Ausschnitte

    The Avengers: Früher VS Heute (FILMSTARTS-Original) 4:33
    The Avengers: Früher VS Heute (FILMSTARTS-Original)
    2.495 Wiedergaben
    Marvel mal anders: So habt ihr Spider-Man noch nie gesehen! (FILMSTARTS-Original)
    Marvel mal anders: So habt ihr Spider-Man noch nie gesehen! (FILMSTARTS-Original)
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Bevor Comic-Blockbuster den Mainstream eroberten: Die Marvel-Verfilmungen vor "X-Men", "Iron Man" & Co.
    News - Reportagen
    Hulks Tod und eine Ente im Bordell - seit dem Erfolg von "X-Men" (aus dem Jahr 2000) haut Marvel zwar Blockbuster am Fließband…
    Dienstag, 17. März 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nicholas Hammond
    Rolle: Spider-man/Peter Parker
    Lisa Eilbacher
    Rolle: Judy Tyler
    Michael Pataki
    Rolle: Capt. Barbera
    Emil Farkas
    Rolle: Karate Thug

    User-Kritiken

    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

    362 Follower 474 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 17. März 2015
    Der erste Spider-Man Film! Die Technik für die 70er Jahre waren okay aber die Schauspieler haben es so miserable gespielt und an den Umsetzung denkt man man währe bei Uwe Boll, selbst Boll macht bessere Filme. Alles was bleibt ist ein kleiner versuch einer Comicverfilmung.
    Christian B.
    Christian B.

    5 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 3. Mai 2014
    "Spider-Man- Der Spinnenmensch" ist der erste Spider-Man Einzelfilm. Diese Notiz ist wichtig weil er einfach nicht gegen "Spider-Man" (2002) "Spider-Man 2" (2004) "The Amazing Spider-Man" (2012) & "The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro" (2014) rankommt aber genauso gut ist wie "Spider-Man 3" (2007). Dieser Film toppt dafür die Fortsetzung "Spider-Man schlägt zurück" (1978) weil ich mich in Teil 2 überwiegend gelangweilt hab. Fazit: ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1977
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1977, Die besten Filme Fantasy, Beste Filme im Bereich Fantasy auf 1977.

    Back to Top