Mein Konto
    Gegen die Zeit - Jede Sekunde zählt ...
    Gegen die Zeit - Jede Sekunde zählt ...
    23. Januar 2015 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Action
    Regie: Kantz
    |
    Drehbuch: Barry Louis
    Besetzung: Brian Austin Green, Jeffrey Combs, Scott William Winters
    Originaltitel: Urgency
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Tony (Brian Austin Green) liebt seine Frau Sofia (Lauren Carro) über alles. Eines Tages bittet sie ihn nachdrücklich zu Hause zu bleiben statt sich zu seiner Arbeit in einer pharmazeutischen Firma zu begeben. Er lehnt dies zunächst ab, weil er einen wichtigen Termin wahrnehmen muss, doch schließlich macht er sich doch auf den Rückweg. Zuhause angekommen aber ist keine Spur von Sofia, stattdessen erwartet ihn Fürchterliches. Auf dem Anrufbeantworter lässt ihn eine unbekannte Stimme wissen, dass seine Frau entführt wurde und für ihre Freilassung nicht weniger als fünfzigtausend Dollar verlangt werden. Tony ist alarmiert und macht sich auf der Stelle daran, das Geld zu besorgen und seine Gattin aus den Fängen der Entführer zu befreien. Aber was führen die Entführer in Wirklichkeit im Schilde?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Brian Austin Green
    Rolle: Tony
    Jeffrey Combs
    Rolle: Sumner
    Scott William Winters
    Rolle: Canaan
    Sally Kirkland
    Rolle: Mediator

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2008.

    Back to Top