Mein Konto
    Saving God
     Saving God
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 41 Min. | Drama
    Regie: Duane Crichton
    Besetzung: Ving Rhames, Dean McDermott, Richard Leacock (II)
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach 15 Jahren Haft wegen Totschlags kehrt Armstrong Cane in sein altes Viertel zurück und nimmt den Kampf gegen Drogen und Gewalt auf. Als er bei einer Auseinandersetzung zwischen den verfeindeten Gangs Norris, einem kleinen Dealer , das Leben rettet, gewinnt er dessen Vertrauen und kann ihn überzeugen, aus dem rogenhandel auszusteigen. Als Drogenboss Blaze davon erfährt, droht er , Norris umzubringen. Cane ist zerrissen: Er will Norris schützen, sieht aber gleichzeitig die Gefahr , selbst wieder in den Strudel aus Gewalt und Rache gezogen zu werden…

    Trailer

    Saving God Trailer DF 1:32
    Saving God Trailer DF
    190 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ving Rhames
    Rolle: Armstrong Cane
    Dean McDermott
    Rolle: John Henry James/Blaze
    Richard Leacock (II)
    Rolle: M. Ken Salter
    Ardon Bess
    Rolle: Officer Earle

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    "Saving God" ist ein leider nur durchschnittliches Drama geworden, von dem ich mir ein wenig mehr erhofft hatte. Die Story selbst klingt zwar recht interessant, doch passiert über die komplette Laufzeit von 90 Minuten doch recht wenig, man wartet eigentlich dauernd darauf, das es endlich richtig losgeht. Doch leider kommt er eben nie so richtig in die Gänge, der Film bleibt konstant auf einem recht gemächlichen Tempo. Die ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2008.

    Back to Top