Mein Konto
    The Right Bride - Meerjungfrauen ticken anders
     The Right Bride - Meerjungfrauen ticken anders
    13. September 2013 auf DVD | 1 Std. 29 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Max Winkler
    |
    Drehbuch: Max Winkler
    Besetzung: Michael Angarano, Uma Thurman, Reece Thompson
    Originaltitel: Ceremony
    Pressekritiken
    1,8 3 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 4 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Kinderbuchautor Sam Davis (Michael Angarano) überzeugt seinen früheren besten Freund Marshall (Reece Thompson) davon, das Wochenende bei ihm zu verbringen, um die Freundschaft wieder aufzufrischen. Zusammen wollen sie an die See fahren und ein gemeinsames "Hangover" erleben. Doch schnell wird klar, dass er eigentlich hinter der schönen und um einiges älteren und charakterlich reiferen Zoe (Uma Thurman) her ist. Sie ist zudem die Verlobte eines berühmten Dokufilmers (Lee Pace) und im Begriff unter großem Pomp mit ihm auf einen ausladenden Landsitz zu ziehen. Sam hatte vor ein paar Monaten mal einen Flirt mit ihr und will sie unbedingt wiederhaben, denn er ist ziemlich verschossen in sie. Also beginnt er mit seinen Eroberungsversuchen, doch dann kommt es anders als erwartet und der Autor begreift langsam und gezwungermaßen, dass Freundschaft und Liebe ganz schön kompliziert sein können.

    Trailer

    The Right Bride - Meerjungfrauen ticken anders Trailer OV 2:10
    The Right Bride - Meerjungfrauen ticken anders Trailer OV
    1.930 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Angarano
    Rolle: Sam Davis
    Uma Thurman
    Rolle: Zoe
    Reece Thompson
    Rolle: Marshall Schmidt
    Lee Pace
    Rolle: Whit Coutell

    User-Kritiken

    Andreas Schieweck
    Andreas Schieweck

    5 Follower 32 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 24. Mai 2020
    Viel schlechter geht Film nicht. Gute Ausgangslage, 2 Looser, wollen auf Roadtrip, der eine dabei die Hochzeit seiner Ex verhindern. Daraus kann man schon mal einen Oscar gewinnen, zumal man mit Uma Thurman teuerstes Personal an Bord hat. Das Resultat ist unterträglich schlecht, drittklassig wäre mehrfach übertrieben nach oben. Unglaublich zähe Dialoge sollen eine witzige Roadmovie-Atmosphäre erzeugen - sie sind aber so unintelligent, ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Plaion Pictures
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2010.

    Back to Top