Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Lone Star
     Lone Star
    27. März 1997 / 2 Std. 15 Min. / Drama, Western
    Von John Sayles
    Mit Kris Kristofferson, Elizabeth Peña, Joe Morton
    User-Wertung
    3,1 4 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Rio County, Texas, ist eine spannungsgeladene Grenzstadt nahe Mexiko. In der Kleinstadt treffen verschiedene ethnische Minderheiten und alteingesessene Cowboys aufeinander, die allesamt ihren Platz beanspruchen, behaupten und finden wollen. Sam Deeds (Chris Cooper) ist Stadtsheriff und wird damit beauftragt, den Fall um ein 40 Jahre altes Skelett zu lösen, welches in der Wüste gefunden wurde. Je mehr er sich mit dem mysteriösen Fund beschäftigt, desto tiefer gelangt er in die Geheimnisse seiner Stadt. Er beginnt, zweifelnder über seinen bereits verstorbenen Vater nachzudenken, welcher als sein Vorgänger einen legendären Ruf in der texanischen Kleinstadt besitzt. Während er die einzelnen Indizien zusammenführt, probiert er gleichzeitig mit seiner ehemaligen Jugendliebe den Neustart...
    Lone Star Trailer OV 1:34
    Lone Star Trailer OV
    393 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kris Kristofferson
    Rolle: Charlie Wade
    Elizabeth Peña
    Rolle: Pilar
    Joe Morton
    Rolle: Del
    Chris Cooper
    Rolle: Sam
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    2 User-Kritiken

    Bilder

    Aktuelles

    Zum Entdecken: 50 vergessene Filme der 90er Jahre
    NEWS - Bestenlisten
    Freitag, 22. Juli 2016

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 5 000 000 $
    Sprachen Englisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top