Mein Konto
    Accidents Happen
     Accidents Happen
    15. April 2011 auf DVD | 1 Std. 32 Min. | Tragikomödie
    Regie: Andrew Lancaster
    |
    Drehbuch: Brian Carbee
    Besetzung: Geena Davis, Harrison Gilbertson, Harry Cook
    User-Wertung
    2,9 6 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Gloria Conway (Geena Davis) ist scharfzüngig bis ins Mark, doch sie muss eine Familie leiten, die nach tragischen Erlebnissen in sich zusammenfallen droht. Ihr jüngster Sohn Billy (Harrison Gilbertson) wurde Zeuge mehrerer Unfälle, von welchen einer die Familie direkt betraf. Billy hat sich auferlegt, immer das gute Kind sein zu wollen und legt sich prompt mit den fiesen Nachbarjungen an. Es kommt zu Zusammenstößen, die sich vielleicht als das richtige Mittel herausstellen, um die Familie endlich wieder zusammenzuführen.

    Trailer

    Accidents Happen Teaser OV 1:07
    Accidents Happen Teaser OV
    795 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Geena Davis
    Rolle: Gloria Conway
    Harrison Gilbertson
    Rolle: Billy Conway
    Harry Cook
    Rolle: Larry Conway
    Joel Tobeck
    Rolle: Ray Conway

    User-Kritik

    blutgesicht
    blutgesicht

    151 Follower 292 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 2. April 2011
    Witzig fand ich ihn nicht, spannend war er auch nicht, aber Langeweile hatte ich schon.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Australien, Großbritannien
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2009.

    Back to Top