Mein Konto
    Ein Tag blau
     Ein Tag blau
    7. März 2013 auf DVD / 1 Std. 32 Min. / Komödie
    Regie: Nick Weiss
    Drehbuch: Nick Weiss
    Besetzung: Gary Lundy, Larry Miller, Lea Thompson
    Originaltitel: Senior Skip Day
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Adam Harris (Gary Lundy) verliebt sich bis über beide Ohren in die hübsche Cara (Kayla Ewell). Doch dummerweise ist sie das beliebteste Mädchen der Schule und so sieht er kaum eine Chance, sie für sich zu gewinnen. Doch er gibt nicht auf und es scheint, als sei die passende Gelegenheit am "Senior Skip Day" gekommen, wo traditionell alle Schüler der Highschool einen Tag lang die Schule schwänzen. Adam möchte diese Möglichkeit unbedingt nutzen, doch in seiner Nervosität verplappert er sich beim Schuldirektor und enthüllt den Plan der Schüler. Der Direktor ist natürlich alles andere als begeistert davon, dass seine Schüler auf eigene Faust einen Tag fehlen und beobachtet Adam von nun auf besonders streng. Trotzdem glaubt Adam weiter an seine Liebe zu Cara und so organisiert er die Party der Schüler eigenhändig - natürlich ohne, dass der Direktor es merken darf.

    Trailer

    Ein Tag blau Trailer OV 0:59
    Ein Tag blau Trailer OV
    942 Wiedergaben
    Ein Tag blau Trailer (2) OV 1:58
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gary Lundy
    Rolle: Adam Harris
    Larry Miller
    Rolle: Mr. Frankfurt Dickwalder
    Lea Thompson
    Rolle: Cathleen Harris
    Tara Reid
    Rolle: Ellen Harris
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sunfilm Entertainment
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top