Mein Konto
    High School High
     High School High
    12. Dezember 1996 Im Kino | 1 Std. 25 Min. | Komödie
    Regie: Hart Bochner
    |
    Drehbuch: David Zucker, Robert LoCash
    Besetzung: Jon Lovitz, Tia Carrere, Louise Fletcher
    User-Wertung
    3,0 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Richard Clark (Jon Lovitz) hat seinen Abschluss an der Akademie in Wellington gemacht und lehrt jetzt an der Marion Barry High School. Die Schüler dort gelten als schwer erziehbar. Doch Clark nimmt die Herausforderung an, ist aber zunächst ziemlich blauäugig. Er sagt seine Teilnahme an einem Autorennen zu, ohne zu wissen, welcher Art es sein wird. Wenig später rast er mit zwei Jugendlichen auf eine Schlucht zu - wer als erster abspringt, verliert. Clark brettert in den Abgrund, kann sich jedoch retten und hat so den Respekt der Jugendlichen gewonnen. Auch bei seiner Kollegin Victoria Chapell (Tia Carrere), auf die er ein Auge geworfen hat, kann er landen. Wird es ihm gelingen, seine Schüler auf den staatlichen Eignungstest vorzubereiten?

    Trailer

    High School High Trailer OV 1:42
    High School High Trailer OV
    670 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jon Lovitz
    Rolle: Richard Clark
    Tia Carrere
    Rolle: Victoria Chapell
    Louise Fletcher
    Rolle: Principal Evelyn Doyle
    Mekhi Phifer
    Rolle: Griff McReynolds

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1996, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1996.

    Back to Top