Mein Konto
    Trees Lounge - Die Bar, in der sich alles dreht
     Trees Lounge - Die Bar, in der sich alles dreht
    23. Januar 1997 Im Kino / 1 Std. 35 Min. / Tragikomödie
    Regie: Steve Buscemi
    Drehbuch: Steve Buscemi
    Besetzung: Lawrence Gilliard Jr., Carol Kane, Mark Boone Junior
    Originaltitel: Trees Lounge
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In einem kleinen Vorort von New York herrschen unter den Einwohnern Langeweile und Perspektivlosigkeit. Man kennt sich untereinander und weiß doch nichts vom Anderen. In der Nacht (und oft genug auch am Tag) trifft man sich in Bars wie der „Trees Lounge“ und ertränkt seine Sorgen in Alkohol. Eine dieser traurigen Gestalten ist Tommy Basilio (Steve Buscemi), ein Automechaniker, dessen eigene Karre ständig verreckt. Seine Hoffnung auf bessere Tage hat Tommy schon längst verloren, doch dann verliert er auch noch seinen Job und seine Freundin (Elizabeth Bracco), die ihm von seinem Bruder und (Ex-)Chef Rob (Anthony LaPaglia) ausgespannt wird. Und dennoch: Seinen Optimismus behält Tommy. Seinen Saufkumpanen aus der Trees Lounge geht es schließlich auch nicht besser. Alkoholiker Bill (Bronson Dudley), Barfrau Connie (Carol Kane), das ewig streitende Ehepaar Jackie (Suzanne Shepherd) und Stan (Rockets Redglare), und der »Neue«, Mike (Mark Boone Junior) – sie alle haben ihr Päckchen zu tragen...

    Trailer

    Trees Lounge - Die Bar, in der sich alles dreht Trailer DF 2:07
    Trees Lounge - Die Bar, in der sich alles dreht Trailer DF
    173 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lawrence Gilliard Jr.
    Rolle: James
    Carol Kane
    Rolle: Connie
    Mark Boone Junior
    Rolle: Mike
    Steve Buscemi
    Rolle: Tommy
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Stereo
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top