Mein Konto
    Mord in Barcelona
     Mord in Barcelona
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 35 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Jacques Deray
    |
    Drehbuch: Jean-Claude Carrière, Tonino Guerra
    Besetzung: Lino Ventura, Nicole Garcia, Claudine Auger
    Originaltitel: Un Papillon sur l'épaule
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein französischer Seemann wacht verwirrt in einem Krankenhaus auf. Er ist sich sicher: Im Hotel, in dem er zuvor noch wohnte, hat er eine Leiche gesehen, doch die Ärzte beschwichtigen ihn und führen die Erinnerung auf den angeblichen Angriff auf ihn im Hotel zurück. Zurück in der Stadt, findet er sich allein plötzlich in kriminellen Machenschaften wieder. Dann wird auch noch seine Frau entführt...

    Trailer

    Mord in Barcelona Trailer OV 2:20
    Mord in Barcelona Trailer OV
    177 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lino Ventura
    Rolle: Roland Fériaud
    Nicole Garcia
    Rolle: Sonia
    Claudine Auger
    Rolle: La femme à l'imperméable
    Paul Crauchet
    Rolle: Raphaël

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1978
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1978, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1978.

    Back to Top