Mein Konto
    Wenn der Postmann gar nicht klingelt
    Wenn der Postmann gar nicht klingelt
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 18 Min. | Tragikomödie
    Regie: Pal Sletaune
    |
    Drehbuch: Jonny Halberg, Pal Sletaune
    Besetzung: Robert Skjaerstad, Andrine Saether
    Originaltitel: Budbringeren
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Roy ist ein Postbote in Oslo. Seinen öden Job frischt er auf, indem er die Briefe, die er austragen soll, vorher liest. Als er eines Tages den Wohnungsschlüssel am Briefkasten der schwerhörigen Line sieht, bringt er diesen Schlüssel direkt in die Wohnung von Line. Er rettet Line nach einem Selbstmordversuch und wird in eine Räuberstory verwickelt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Norwegen
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Norwegisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1997, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 1997.

    Back to Top