Mein Konto
    Jeder Kopf hat seinen Preis
     Jeder Kopf hat seinen Preis
    18. Dezember 1980 Im Kino | 1 Std. 37 Min. | Action
    Regie: Buzz Kulik
    |
    Drehbuch: Ted Leighton, Peter Hyams
    Besetzung: Steve McQueen, Eli Wallach, Kathryn Harrold
    Originaltitel: The Hunter
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der berüchtigte Kopfgeldjäger Ralph "Papa" Thorson (Steve McQueen) fängt Kriminelle wieder ein, die auf Kaution freigelassen wurden, dann aber abgetaucht sind. Dabei geht er wenig zimperlich vor, zerbeulte Autos und Leichen säumen seinen Weg. Freundin Dotty (Kathryn Harrold) ist von Ralphs Job wenig begeistert, zumal sie ein Kind von ihm erwartet. Beide geraten in Gefahr, als Rocco Mason (Tracey Walter) Rache nehmen will: Einst kam er durch "Papa" in den Knast, jetzt macht er sich an Dotty heran. Der eiskalte Jäger Thorson wird selbts zum Gejagten...

    Trailer

    Jeder Kopf hat seinen Preis Trailer DF 3:12
    Jeder Kopf hat seinen Preis Trailer DF
    811 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Steve McQueen
    Rolle: Papa Thorson
    Eli Wallach
    Rolle: Ritchie Blumenthal
    Kathryn Harrold
    Rolle: Dotty
    Ben Johnson
    Rolle: Sheriff Strong

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1980
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1980, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1980.

    Back to Top