Mein Konto
    The Narrows - Auf schmalem Grat
     The Narrows - Auf schmalem Grat
    14. Juli 2011 auf DVD | 1 Std. 46 Min. | Krimi, Drama, Thriller
    Regie: Francois Velle
    Besetzung: Josh Segarra, Vincent D'Onofrio, Kevin Zegers
    Originaltitel: The Narrows
    User-Wertung
    3,2 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Mittelpunkt des auf einer Romanvorlage von Tim McLoughlin beruhenden Films steht der 19-jährige Mike (Kevin Zegers). Er hat ein Teilstipendium an der New York University bekommen und findet sich plötzlich zwischen zwei komplett unterschiedlichen Welten wieder. Seine italienische Nachbarschaft in Brooklyn ist so ziemlich das genaue Gegenteil von der noblen Gesellschaft auf der anderen Seite des East Rivers und nun versucht er sein Studium mit einem Job beim lokalen Mafiaboss unter einen Hut zu bringen. Auch was Beziehungen angeht, findet er sich plötzlich zwischen zwei verschiedenen Frauen wieder – schon lange ist er mit Nachbarsmädchen Gina (Monica Keena) liiert, trifft nun aber auf die schöne und kluge Kathy (Sophia Busch) von der NYU.

    Trailer

    The Narrows - Auf schmalem Grat Trailer OV 1:52
    The Narrows - Auf schmalem Grat Trailer OV
    444 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Josh Segarra
    Rolle: White Gangsta
    Vincent D'Onofrio
    Rolle: Vinny Manadoro
    Kevin Zegers
    Rolle: Mike Manadoro
    Louis Mustillo
    Rolle: Fat Sal

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher cultmovie entertainment
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2008.

    Back to Top