Mein Konto
    Bunny and the Bull
     Bunny and the Bull
    25. November 2011 auf DVD | 1 Std. 41 Min. | Komödie
    Regie: Paul King
    |
    Drehbuch: Paul King
    Besetzung: Edward Hogg, Simon Farnaby, Verónica Echegui
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Stephen Turnbull (Edward Hogg) hat in seiner Wohnung alles, was er braucht. Daher würde es ihm auch nie in den Sinn kommen seine eigenen vier Wände zu verlassen. Stattdessen lebt er dort nach einem genau durchorganisierten Zeitplan, der selbst das tägliche Zähneputzen und die Einnahme seiner Mahlzeiten auf die Minute genau regelt. Doch als eine Mäuseplage über Nacht seine ganzen Vorräte vernichtet, muss Stephen sich der Außenwelt stellen. Doch der Gedanke an die Welt da draußen, lässt alte Erinnerungen an eine Reise hochkommen, die er einst mit seinem einzigen Freund Bunny (Simon Farnaby) durch Europa unternommen hat. Noch immer in seinem Appartement unternimmt Stephen in Gedanken die Reise von einst erneut…

    Trailer

    Bunny and the Bull Trailer DF 2:16
    Bunny and the Bull Trailer DF
    565 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Edward Hogg
    Rolle: Stephen
    Simon Farnaby
    Rolle: Bunny
    Verónica Echegui
    Rolle: Eloisa
    Waleed Khalid
    Rolle: Ray

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Senator Filmverleih
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2009.

    Back to Top