Mein Konto
    Küss mich, Zombie
     Küss mich, Zombie
    10. März 2011 auf DVD / 1 Std. 48 Min. / Horror, Romanze, Fantasy, Komödie, Drama
    Regie: Deagol Brothers
    Drehbuch: Deagol Brothers, Cody DeVos
    Besetzung: Eric Lehning, Cody DeVos, Leah High
    Originaltitel: Make-Out with Violence
    User-Wertung
    2,7 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Die Brüder Patrick und Carol verlieben sich auf der High School beide in die hübsche Wendy. Als diese eines Tages verschwindet machen sie sich verzweifelt auf die Suche nach ihr. Ihre schlimmsten Befürchtungen werden wahr, als sie die Leiche von Wendy in einem abgelegenen Waldstück finden. Doch Wendy ist nicht wirklich tot, sondern erwacht wieder als lebender Leichnam - mit einem großen Hunger nach frischem Fleisch! Schwer geschockt aber noch schwerer verliebt, verstecken Patrick und Carol ihre große Liebe in einem abgelegenen Haus, in der Hoffnung, sie wieder ins Leben zurück zu holen. Aber in einen Zombie verliebt zu sein, hat so seine Tücken...

    Trailer

    Küss mich, Zombie Trailer OV 2:09
    Küss mich, Zombie Trailer OV
    226 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Eric Lehning
    Rolle: Patrick
    Cody DeVos
    Rolle: Carol
    Leah High
    Rolle: Addy
    Brett Miller
    Rolle: Beetle
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sunfilm Entertainment
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format High Definition
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.78
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top