Mein Konto
    Lucky Fritz
     Lucky Fritz
    Unbekannter Starttermin | Komödie
    Regie: Stephen Manuel
    |
    Drehbuch: Jason K. Allen
    Besetzung: Corey Feldman, Ron Matz, Clayton Nemrow
    User-Wertung
    3,2 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Lucky Fritz (Corey Feldman) vom Blitz getroffen wird, verändert sich sein Leben schlagartig. Der sonst eher schüchterne und zurückhaltende Typ wird auf einmal von allen geliebt. Vor allem Frauen können ihre Finger nicht mehr von ihm lassen. Doch um seine wahre Liebe Gretchen (Julia Dietze) zu bekommen, muss er etliche Hürden nehmen.

    Trailer

    Lucky Fritz Trailer DF 2:25
    Lucky Fritz Trailer DF
    967 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Corey Feldman
    Rolle: Lucky Fritz
    Ron Matz
    Rolle: Officer Krueger
    Clayton Nemrow
    Rolle: Ice Man
    Julia Dietze
    Rolle: Gretchen Henderson

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2009.

    Back to Top