Mein Konto
    Lennon Naked - Days in the Life of John Lennon
     Lennon Naked - Days in the Life of John Lennon
    18. Oktober 2013 auf DVD | 1 Std. 26 Min. | Biopic, Drama, Musik
    Regie: Edmund Coulthard
    |
    Drehbuch: Robert Jones (XV)
    Besetzung: Christopher Eccleston, Christopher Fairbank, Allan Corduner
    Originaltitel: Lennon Naked
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    John Lennon (Chrisopher Eccleston) ist mit den Beatles auf dem Höhepunkt seiner Karriere, doch als 1964 plötzlich sein Vater Freddie Lennon (Christopher Fairbank) auftaucht, reißt dieser ihn in den Abgrund. Emotional verunsichert verlässt Lennon seine Ehefrau Cynthia (Claudie Blakley) und den gemeinsamen Sohn, um fortan mit seiner Geliebten Yoko Ono (Naoko Mori) zusammen zu leben und für den Weltfrieden zu kämpfen. Lennon warf sich in einen Sumpf aus Drogen und Intrigen, um den Gefühlen, die der Besuch seines Vaters ausgelöst hatte, zu entfliehen. Gemeinsam mit Yoko Ono will er den Krieg bekämpfen und neue Kunst schaffen, doch kann er dies wirklich tun ohne sich seinen Gefühlen gestellt zu haben?

    Trailer

    Lennon Naked - Days in the Life of John Lennon Trailer OV 2:37
    Lennon Naked - Days in the Life of John Lennon Trailer OV
    893 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christopher Eccleston
    Rolle: John Lennon
    Christopher Fairbank
    Rolle: Freddie Lennon
    Allan Corduner
    Rolle: Art Janov
    Andrew Scott
    Rolle: Paul McCartney

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher justbridge entertainment media
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß/Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top