Mein Konto
    Legend of the Fist
    Durchschnitts-Wertung
    2,5
    Presse-Titel
    • Slant Magazine
    • Variety
    • Filmcritic.com

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Slant Magazine

    Von Rob Humanick

    Die ausgezeichnete visuelle Machart würde noch mehr glänzen, wenn die Kamera an einigen Momenten mal still halten würde und auch der Cutter hätte etwas weniger großzügig sein und ruhig einige Szenen rausschneiden können.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine

    Variety

    Von Justin Chang

    Lau setzt das Licht und die Farben sehr glanzvoll ein, vor allem in den schwungvollen 20er Jahre Nachtclub-Szenen. Aber der Widerwille, eine Einstellung länger als ein paar Sekunden werden zu lassen, gibt dem Ganzen einen wirren und unaufgeräumten Touch.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    Filmcritic.com

    Von Chris Cabin

    Die Kämpfe sind zu kurz, während die Story gänzlich langweilt.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Filmcritic.com
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top