Mein Konto
    Chantrapas
    Chantrapas
    Unbekannter Starttermin / 2 Std. 02 Min. / Drama
    Regie: Otar Iosseliani
    Drehbuch: Otar Iosseliani
    Besetzung: David Tarielashvili, Tamuna Karumidze, Fanny Gonin
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der georgische Filmemacher Nicolas (Dato Tarielachvili) ist in einer Kleinstadt aufgewachsen. Als Jugendlicher hat er dort mit Alkohol und Zigaretten experimentiert, während sein Großvater (Givi Sarchimelidze) ständig mit Streitereien beschäftigt war. Weil Nicolas filmische Arbeit mit den Ansichten der Offiziellen nicht im Einklang steht, schmuggelt er die Kopie seines Werkes nach Frankreich und setzt sich selbst dorthin ab. Während er geglaubt hat, im Westen ohne jegliche Schwierigkeiten künstlerisch arbeiten zu können, muss er feststellen, dass es auch hier Hindernisse zu überwinden gilt. Sein Leben nimmt einen recht ähnlichen Verlauf wie in seinem Heimatland, aus dem er ausgereist ist. Mit großem Engagement und viel Geduld bemüht sich Nicolas darum, seine künstlerische Arbeit mit der Hilfe westlicher Geldgeber fortsetzen zu können. Aber das erweist sich als schwierige Aufgabe.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David Tarielashvili
    Rolle: Nicolas
    Tamuna Karumidze
    Rolle: Barbara
    Fanny Gonin
    Rolle: Fanny
    Givi Sarchimelidze
    Rolle: Großvater
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Georgien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top