Mein Konto
    Aus dem Dschungel, in den Dschungel
     Aus dem Dschungel, in den Dschungel
    24. Juli 1997 Im Kino | 1 Std. 44 Min. | Komödie
    Regie: John Pasquin
    |
    Drehbuch: Hervé Palud, Thierry Lhermitte
    Besetzung: Tim Allen, JoBeth Williams, Martin Short
    Originaltitel: Jungle2Jungle
    User-Wertung
    3,0 5 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Broker Michael Cromwell (Tim Allen) ist ganz der Karrieremensch und hat es weit geschafft. Doch im Privatleben läuft es nicht ganz nach Plan. Da steht beispielsweise gerade die Scheidung von seiner Noch-Ehefrau (JoBeth Williams) bevor, die ihn vor Jahren verlassen und in den Amazonas abgehauen ist. Als er zu ihr nach Süd-Amerika reist, um die Papiere zu unterzeichnen, erfährt er, dass er einen dreizehnjährigen Sohn namens Mimi-Siku (Sam Huntington) hat. Doch da er nicht seine Sprache spricht, ist es nicht gerade leicht für den Großstädter sich mit seinem Sohn zu unterhalten, der im Wald aufgewachsen ist. Als er ihn mit nach New York nimmt, muss sich Mimi-Suki erst noch an die Gewohnheiten in einer modernen Großstadt gewöhnen. Zum Beispiel daran, dass Fische in einem Aquarium nicht zum essen geeignet sind oder die Fackel der Freiheitsstatue nicht wirklich brennt.

    Trailer

    Aus dem Dschungel, in den Dschungel Trailer OV 2:02
    Aus dem Dschungel, in den Dschungel Trailer OV
    2.774 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tim Allen
    Rolle: Michael Cromwell
    JoBeth Williams
    Rolle: Dr. Patricia Cromwell
    Martin Short
    Rolle: Richard Kempster
    Lolita Davidovich
    Rolle: Charlotte

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1997, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1997.

    Back to Top