Mein Konto
    Fairfield Road – Straße ins Glück
     Fairfield Road – Straße ins Glück
    16. April 2014 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 32 Min. | Drama
    Regie: David Weaver
    |
    Drehbuch: Tracy Rosen
    Besetzung: Jesse Metcalfe, Natalie Lisinska, Derek McGrath
    Originaltitel: Fairfield Road
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Großstädter Noah McManus (Jesse Metcalfe) muss am eigenen Leib erfahren, wie viel an nur einem einzigen Tag schief gehen kann. Erst wird nichts aus seinem Traumjob in Washington, für den er extra seine Stelle als Wahlkampfmanager im Bürgermeisterbüro von Boston aufgegeben hat. Und dann findet er auch noch heraus, dass ihn seine Freundin, die er eigentlich demnächst heiraten wollte, mit einem anderen betrügt. Völlig am Boden zerstört begibt sich Noah in ein beschauliches Städtchen an der Küste von Neuengland, um den Verlobungsring wieder abzuholen, den er dorthin als Überraschung für seine Freundin in eine romantische Pension geschickt hatte. Doch schon kurz nach seiner Ankunft fühlt sich Noah in dem kleinen Ort erstaunlich wohl. Als er dann auch noch die charmante Buchladen-Besitzerin Hailey Caldwell (Natalie Lisinska) kennenlernt, wächst in ihm der Entschluss, das Leben in der Großstadt gänzlich hinter sich zu lassen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Fairfield Road – Straße ins Glück Trailer OV 0:30
    Fairfield Road – Straße ins Glück Trailer OV
    2.638 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jesse Metcalfe
    Rolle: Noah McManus
    Natalie Lisinska
    Rolle: Hailey Cadwell
    Derek McGrath
    Rolle: Sam Peabody
    Chick Reid
    Rolle: Lillian Peabody

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2010.

    Back to Top