Mein Konto
    Drifters - Die Versuchung meiner Schwester
    20 ähnliche Filme für "Drifters - Die Versuchung meiner Schwester"
    • Der letzte Tango in Paris

      Der letzte Tango in Paris

      29. März 1973 | 2 Std. 09 Min. | Drama, Erotik, Romanze
      Regie: Bernardo Bertolucci
      Besetzung: Marlon Brando, Maria Schneider, Maria Michi
      Originaltitel: Ultimo Tango a Parigi
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      5,0
      Paul (Marlon Brando) ist mit der Welt am Ende. Nach dem Selbstmord seiner Frau, die ihn schamlos betrogen hat, weiß er nicht wohin mit sich selbst. Er beginnt in einem Pariser Hotelzimmer eine kuriose Sexbeziehung mit der zwanzigjährigen Jeanne (Maria Schneider), die dort eigentlich nur auf Wohnungssuche war. Seine Regeln für ihr Verhältnis ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Monamour

      Monamour

      1. Januar 2005 | 1 Std. 44 Min. | Drama, Erotik, Romanze
      Regie: Tinto Brass
      Besetzung: Max Parodi, Anna Jimskaia, Nela Lucic
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,0
      Mit Monamour schafft es Erotik-Kunstfilmer Tinto Brass nicht, den dahinter stehendne Anspruch zu erreichen. Zu wenig wird auf innovative Ideen oder besonderen Witz geachtet in der Umgehensweise mit den Klischees.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Teufel im Leib

      Teufel im Leib

      31. Juli 1986 | 1 Std. 54 Min. | Drama, Erotik, Romanze
      Regie: Marco Bellocchio
      Besetzung: Maruschka Detmers, Federico Pitzalis, Anita Laurenzi
      Originaltitel: Diavolo in corpo
      User-Wertung
      3,0
      Ein Schüler vernarrt sich in eine Frau, die er aus dem Klassenzimmer erspäht. Nach anfänglichem Widerstand lässt sie sich auf eine Affäre mit ihm ein, während ihr Verlobter eine Strafe im Gefängnis absitzt. Ihr Verhältnis scheint verdammt durch ihre Familie und seinen Vater, der gleichzeitig Psychologe der Frau ist...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die sexuellen Geheimnisse einer Familie

      Die sexuellen Geheimnisse einer Familie

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 17 Min. | Komödie, Drama, Erotik
      Regie: Jean-Marc Barr, Pascal Arnold
      Besetzung: Mathias Melloul, Valérie Maës, Nathan Duval
      Originaltitel: Chroniques sexuelles d'une famille d'aujourd'hui
      User-Wertung
      3,2
      Nachdem der junge Romain (Mathias Melloul) beim Masturbieren im Biologieunterricht erwischt wurde, wobei er sich zu allem Überfluss auch noch mit seinem Handy gefilmt hat, droht ihm großes Ungemach: der Rauswurf aus der Schule. Romain ist das jüngste Kind in seiner Familie. Er hat noch zwei ältere Geschwister: Pierre (21 Jahre alt) und Marie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Now and Later

      Now and Later

      24. Februar 2012 | 1 Std. 39 Min. | Drama, Erotik, Romanze
      Regie: Philippe Diaz
      Besetzung: Keller Wortham, Shari Solanis, Luis Fernandez-Gil
      Originaltitel: Now & Later
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      3,1
      Bill (James Wortham) war einmal ein erfolgreicher Banker. Er mochte seinen Beruf, hatte ein schönes Haus und eine bezaubernde Ehefrau. Doch er wurde zu gierig, verlor alles und wurde schließlich zu einer achtjährigen Haftstrafe verurteilt. Da er allerdings gar nicht daran denkt, ins Gefängnis zu gehen, taucht er mit Hilfe seines ehemaligen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Liebhaber

      Der Liebhaber

      26. März 1992 | 1 Std. 52 Min. | Drama, Erotik, Romanze
      Regie: Jean-Jacques Annaud
      Besetzung: Jane March, Tony Leung Ka Fai, Jeanne Moreau
      Originaltitel: L'amant
      User-Wertung
      3,3
      Im kolonialen Vietnam 1929: ein französisches Mädchen (Jane March) aus einer Familie mit finanziellen Problemen kehrt aufs Internat zurück. Sie ist alleine mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, als sie auf einen reichen, chinesischen Geschäftsmann (Tony Leung Ka Fai) aufmerksam wird. Er bietet ihr an sie in die Stadt zu fahren. Bald ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wilde Orchidee

      Wilde Orchidee

      5. April 1990 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Erotik, Romanze
      Regie: Zalman King
      Besetzung: Mickey Rourke, Jacqueline Bisset, Carre Otis
      Originaltitel: Wild Orchid
      User-Wertung
      3,0
      Die gut aussehende, junge Emily Reed (Carré Otis) ist frisch bei einer Anwaltskanzlei angestellt und wird von selbiger von New York nach Rio de Janeiro geschickt, um dort bei einem Geschäftsabschluss Claudia Dennis (Jacqueline Bisset) zu vertreten, die den Termin nicht einhalten kann. Im Hotel, wo das Treffen stattfindet, beobachtet sie zwei ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bitter Moon

      Bitter Moon

      7. Januar 1993 | 2 Std. 18 Min. | Drama, Erotik, Romanze
      Regie: Roman Polanski
      Besetzung: Hugh Grant, Emmanuelle Seigner, Kristin Scott Thomas
      User-Wertung
      3,3
      Das britische Ehepaar Fiona (Kristin Scott Thomas) und Nigel Dobson (Hugh Grant) befindet sich auf einem Kreuzfahrtschiff mit Route über Istanbul nach Indien. Dort treffen sie die schöne Französin Mimi (Emmanuelle Seigner). In der darauffolgenden Nacht begegnet Nigel ihr in der Schiffsbar. Später trifft er ihren gelähmten Ehemann Oscar (Peter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verhängnis

      Verhängnis

      14. Januar 1993 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Erotik, Romanze
      Regie: Louis Malle
      Besetzung: Jeremy Irons, Juliette Binoche, Miranda Richardson
      Originaltitel: Damage
      User-Wertung
      3,1
      Stephen Flemming (Jeremy Irons) ist ein Brite, wie er im Buche steht: elegant, kultiviert und zugeknöpft. Erst die Begegnung mit der attraktiven Anna Barton (Juliette Binoche) lässt ihn ein wenig auftauen. Dummerweise ist die junge Frau ausgerechnet die Verlobte seines Sohnes Martyn (Rupert Graves). Das hindert Stephen aber nicht daran, mit Anna ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liebe mich!

      Liebe mich!

      30. Mai 2006 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Erotik, Romanze
      Regie: Clement Virgo
      Besetzung: Eric Balfour, Lauren Lee Smith, Theresa Tova
      Originaltitel: Lie With Me
      User-Wertung
      3,3
      Leila (Lauren Lee Smith) ist eine sexuell frustrierte junge Frau, die nach dem richtigen Kick sucht. Auf einer Party begegnet sie David (Eric Balfour). Auf den ersten Blick wissen beide sofort, dass sie einander verfallen sind. Später am Abend hat Leila trotzdem Sex mit einer anderen Zufallsbekanntschaft, direkt hinter dem Haus. Beobachtet wird ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zärtliche Cousinen

      Zärtliche Cousinen

      12. März 1981 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Erotik, Romanze
      Regie: David Hamilton
      Besetzung: Evelyne Dandry, Elisa Servier, Jean-Yves Chatelais
      Originaltitel: Tendres cousines
      User-Wertung
      3,0
      Regie bei "Zärtliche Cousinen" führte der britische Fotograf David Hamilton.Südfrankreich, 1939: Julien (Thierry Tevini) ist 14 und verliebt in seiner ältere Cousine Julia (Anja Schüte). Doch sie möchte nichts von ihrem jüngeren Verwandten wissen, schließlich ist der einfach nicht im passenden Alter.Julien will nicht aufgeben. Er hätte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sweet Desire

      Sweet Desire

      14. Februar 2014 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Erotik, Romanze
      Regie: Mischa Kamp
      Besetzung: Anna Raadsveld, Benja Bruijning, Charlie Dagelet
      Originaltitel: LelleBelle
      User-Wertung
      3,2
      Die 19-jährige Violinistin Belle (Anna Raadsveld) lebt in einem kleinen Dorf in den Niederlanden und jeder um sie herum scheint geradezu von Sex besessen zu sein: Ihr Freund, ihre Schwester und besonders ihre Mutter. Belle kennt jedoch nur die Liebe zu ihrer Violine. Ihr größter Wunsch ist es, an der Musikhochschule zu studieren. Doch eines ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kamasutra 3D

      Kamasutra 3D

      Unbekannter Starttermin | Drama, Erotik, Romanze
      Regie: Rupesh Paul
      Besetzung: Sherlyn Chopra, Salim Kumar
      User-Wertung
      3,0
      Eine junge und schöne indische Prinzessin macht sich auf die Suche nach ihrem Ehemann, mit dem sie bereits im Kindesalter verheiratet wurde. Auf ihrer Reise macht sie allerhand sinnliche, körperliche und gedankliche Erfahrungen...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bedways

      Bedways

      3. Juni 2010 | 1 Std. 16 Min. | Drama, Erotik, Musik
      Regie: RP Kahl
      Besetzung: Miriam Mayet, Lana Cooper, Matthi Faust
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      4,0
      Ein heruntergekommenes, fast leeres Apartment in Berlin-Mitte. Nina (Miriam Mayet) trifft sich mit Hans (Matthias Faust) und Marie (Lana Cooper), zwei jungen Schauspielern, um für ein paar Tage die winterlich kalte Außenwelt hinter sich zu lassen und Probeaufnahmen für einen Film zu drehen, einen Film über Liebe und echten Sex. Ihr Drehbuch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Room in Rome

      Room in Rome

      25. Februar 2011 | 1 Std. 49 Min. | Drama, Erotik, Romanze
      Regie: Julio Medem
      Besetzung: Elena Anaya, Natasha Yarovenko, Enrico Lo Verso
      Originaltitel: Habitación en Roma
      User-Wertung
      2,9
      Zwei junge, attraktive Frauen - die Spanierin Alba (Elena Anaya) und die Russin Natasha (Natasha Yarovenko) - begegnen sich an ihrem letzten Abend in Rom. Alba lädt Natasha auf ihr Hotelzimmer ein. Im Laufe der Nacht gehen sie zusammen auf eine körperliche Abenteuerreise, während sich ihre Seelen anfangen zu berühren. Am nächsten Morgen stehen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine pornografische Beziehung

      Eine pornografische Beziehung

      13. April 2000 | 1 Std. 20 Min. | Drama, Erotik, Romanze
      Regie: Frédéric Fonteyne
      Besetzung: Nathalie Baye, Sergi López, Jacques Viala
      Originaltitel: Une liaison pornographique
      User-Wertung
      2,9
      Wie viele andere wollen eine Frau (Nathalie Baye) und ein Mann (Sergi López) ohne Identität ihre sexuellen Wünsche durch Kontaktanzeige erfüllen. Beim ersten Treff kommen beide schnell zur Sache. Dann wiederholen sich diese Treffen jeden Donnerstag im Hotel. Doch was beide nicht vorausahnen konnten ist, dass mit jedem Treffen auch eine stätige ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Quartett D'Amour - Liebe, wen du willst

      Quartett D'Amour - Liebe, wen du willst

      10. Juni 2011 | 1 Std. 43 Min. | Drama, Erotik, Romanze
      Regie: Antony Cordier
      Besetzung: Marina Foïs, Nicolas Duvauchelle, Roschdy Zem
      Originaltitel: Four Lovers
      User-Wertung
      3,0
      Die Schmuckdesignerin Rachel (Marina Foïs) und der Masseur Frank (Roschdy Zem) sind verheiratet, haben Kinder und sind glücklich zusammen. Der tätowierte Webdesigner Vincent (Nicolas Duvauchelle) und seine Frau Teri (Élodie Bouchez) sind ebenfalls verheiratet und ebenfalls glücklich zusammen. Als die vier aufeinandertreffen, funkt es zwischen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Liebesversteck

      Das Liebesversteck

      29. Januar 2016 | 1 Std. 24 Min. | Drama, Erotik, Romanze
      Regie: Joanna Coates
      Besetzung: Josh O'Connor, Hannah Arterton, Rea Mole
      Originaltitel: Hide and Seek
      User-Wertung
      3,3
      Max (Josh O'Connor), Charlotte (Hannah Arterton), Leah (Rea Mole) und Jack (Daniel Metz) bedrückt die Unsicherheit der Zukunft. Die jungen Menschen fliehen schließlich aus der britischen Millionenmetropole London aufs Land, um dort ihr Leben zu ändern. Die Vier wollen dort in aller Ruhe und Abgeschiedenheit ihre Träume und Vorstellungen von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Türkische Früchte

      Türkische Früchte

      16. August 1973 | 1 Std. 52 Min. | Drama, Erotik, Romanze
      Regie: Paul Verhoeven
      Besetzung: Rutger Hauer, Monique van De Ven, Tonny Huurdeman
      Originaltitel: Turks fruit
      User-Wertung
      3,0
      Eric (Rutger Hauer) ist ein Schöngeist, ein Künstler - er lebt den Moment und gibt sich ganz seiner Leidenschaft, der Bildhauerei hin. Als er per Anhalter durch das Land reist und von der schönen Olga (Monique van de Ven) mitgenommen wird, treffen zwei Seelenverwandte aufeinander. Sie beginnen eine lustvolle und leidenschaftliche Beziehung, in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • One Night Stand

      One Night Stand

      25. September 1997 | 1 Std. 37 Min. | Drama, Erotik, Romanze
      Regie: Mike Figgis
      Besetzung: Wesley Snipes, Nastassja Kinski, Kyle MacLachlan
      User-Wertung
      2,8
      Der erfolgreiche, verheiratete Werbeagenturchef Max (Wesley Snipes) aus Los Angeles besucht in New York seinen alten Freund Charlie (Robert Downey Jr.), welcher an AIDS erkrankt ist. Dort trifft er auf Karen (Nastassja Kinski), mit der er einen schönen Abend verbringt. Dann werden die beiden überfallen. In dieser Stresssituation schlafen die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top