Mein Konto
    Amphibious
    20 ähnliche Filme für "Amphibious"
    • Dead Mine

      Dead Mine

      28. Juni 2013 / 1 Std. 31 Min. / Action, Horror
      Regie: Steven Sheil
      Drehbuch: Steven Sheil
      Besetzung: Ario Bayu, Sam Hazeldine, Mike Lewis
      Der Legende nach soll tief im indonesischen Dschungel ein unermesslicher Schatz liegen. Unmengen an Gold sollen von japanischen Soldaten im Zweiten Weltkrieg gestohlen und in Tunneln und Höhlen im Wald versteckt worden sein. Der japanische General Yamashita hatte die Obhut über das Gold. Die Aussicht auf diesen Reichtum lockt auch eine Gruppe ...
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Down - Steig ein, wenn du dich traust

      Down - Steig ein, wenn du dich traust

      23. Mai 2002 / 1 Std. 50 Min. / Thriller, Horror, Action
      Regie: Dick Maas
      Drehbuch: Dick Maas
      Besetzung: James Marshall, Naomi Watts, Eric Thal
      Originaltitel: Down (The Shaft)
      New York City ist eine Stadt der Superlative. Sowohl was die Anzahl der Menschen betrifft als auch die Höhe der Gebäude. Und genau solch ein Superwolkenkratzer ist gerade eingeweiht worden. Das "Millenium Building" ist das modernste Gebäude der Welt und soll außerdem mit zu den sichersten zählen. Doch schon bald geschehen merkwürdige Dinge in ...
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      1,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hänsel und Gretel: Hexenjäger

      Hänsel und Gretel: Hexenjäger

      28. Februar 2013 / 1 Std. 28 Min. / Action, Fantasy, Horror
      Regie: Tommy Wirkola
      Drehbuch: Tommy Wirkola
      Besetzung: Jeremy Renner, Gemma Arterton, Famke Janssen
      Originaltitel: Hansel and Gretel: Witch Hunters
      15 Jahre nachdem Hänsel (Jeremy Renner) und Gretel (Gemma Arterton) aus dem Pfefferkuchenhaus fliehen konnten, haben sich die Geschwister zu rachsüchtigen und weit bekannten Kopfgeldjägern entwickelt, die es auf böse Hexen abgesehen haben. Eines Tages werden sie vom Bürgermeister von Augsburg angeheuert, um die finstere Muriel (Famke Janssen) ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      1,6
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Purge 2: Anarchy

      The Purge 2: Anarchy

      31. Juli 2014 / 1 Std. 43 Min. / Horror, Action, Thriller
      Regie: James DeMonaco
      Drehbuch: James DeMonaco
      Besetzung: Frank Grillo, Carmen Ejogo, Zach Gilford
      Originaltitel: The Purge: Anarchy
      Einmal im Jahr findet die "Säuberung" statt. Jedem Menschen ist es innerhalb eines Zeitfensters von zwölf Stunden erlaubt, jegliche Straftaten zu begehen – niemand muss Bestrafung fürchten. Und das System geht auf: An den anderen Tagen des Jahres ist das Leben in den USA friedvoll wie nie zuvor. Doch während des halben Tages, an dem Mord und ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dracula Untold

      Dracula Untold

      2. Oktober 2014 / 1 Std. 32 Min. / Action, Fantasy, Horror
      Regie: Gary Shore
      Drehbuch: Matt Sazama, Burk Sharpless
      Besetzung: Luke Evans, Sarah Gadon, Dominic Cooper
      Die Heimat des Adligen Vlad Tepes (Luke Evans) wird vom gnadenlosen Sultan Mehmed (Dominic Cooper) bedroht, der als gefürchteter Eroberer die Lande unsicher macht. Um seine Frau Mirena (Sarah Gadon), seinen Sohn Ingeras (Art Parkinson) und sein geliebtes Volk zu beschützen, lässt sich der junge Prinz auf eine uralte, mystische Macht ein und muss ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      2,1
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Resident Evil

      Resident Evil

      21. März 2002 / 1 Std. 41 Min. / Horror, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Paul W.S. Anderson
      Drehbuch: Paul W.S. Anderson
      Besetzung: Milla Jovovich, Eric Mabius, Michelle Rodriguez
      Alice (Milla Jovovich) ist verwirrt, denn sie erwacht ohne Gedächtnis in einer Villa. Viel Zeit zum Nachdenken bleibt aber nicht: Nachdem sie auf Matt (Eric Mabius) getroffen ist, stürmt plötzlich eine Gruppe-Elitesoldaten unter Führung von One (Colin Salmon) und Rain (Michelle Rodriguez) das Haus. Sie nehmen Matt, Alice und den ebenfalls ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Underworld: Awakening

      Underworld: Awakening

      2. Februar 2012 / 1 Std. 30 Min. / Action, Fantasy, Horror
      Regie: Måns Mårlind, Björn Stein
      Drehbuch: Len Wiseman, John Hlavin
      Besetzung: Kate Beckinsale, Theo James, India Eisley
      Originaltitel: Underworld : Awakening
      Nachdem sie zwölf Jahre lang in einem komatösen Zustand gehalten wurde, erfährt die Vampirin Selene (Kate Beckinsale), dass sie Mutter einer ebenso alten Tochter namens Eve (India Eisley) ist. Diese ist halb Vampir und halb Lykaner. Als Selene versucht, den Mensch-Lykaner und vermeintlichen Vater Michael (Scott Speedman) zu finden, muss sie ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      2,2
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • As the Gods Will

      As the Gods Will

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 56 Min. / Horror, Action
      Regie: Takashi Miike
      Drehbuch: Hiroyuki Yatsu
      Besetzung: Sôta Fukushi, Ryûnosuke Kamiki, Hirona Yamazaki
      Originaltitel: Kamisama no iu tôri
      Takahata Shuns Schultag beginnt so normal und langweilig wieder immer, aber es endet nicht auf diese Weise. Nachdem plötzlich der Kopf seines Lehrers explodiert, werden er und seine Klassenkameraden gezwungen, Kinderspiele mit einem tödlichen Einsatz absolvieren. Weil sie nicht ahnen, wer hinter der tödlichen Spielesession ist, haben sie nur ...
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Collection - The Collector 2

      The Collection - The Collector 2

      16. Mai 2013 / 1 Std. 22 Min. / Action, Horror
      Regie: Marcus Dunstan
      Drehbuch: Marcus Dunstan, Patrick Melton
      Besetzung: Josh Stewart, Emma Fitzpatrick, Christopher McDonald
      Originaltitel: The Collection
      Der "Collector" (Randall Archer) ist zurück und verbreitet einmal mehr Angst und Schrecken. Arkin (Josh Stewart) entkommt auf einer Party nur mit größter Not einer neuen Falle des Killers. Doch der maskierte Serienmörder hat dafür schon längst ein anderes Opfer für seine Kollektion im Auge: die junge und äußerst hübsche Elena (Emma ...
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Constantine

      Constantine

      17. Februar 2005 / 2 Std. 01 Min. / Action, Fantasy, Horror
      Regie: Francis Lawrence
      Drehbuch: Mark Bomback, Frank A. Cappello
      Besetzung: Keanu Reeves, Rachel Weisz, Djimon Hounsou
      John Constantine (Keanu Reeves) war in der Hölle. Und ist zurückgekehrt. Er kam mit einer Gabe auf die Welt, die er verabscheut: Er kann Halbblut-Engel und -Dämonen erkennen, die sich als Menschen tarnen und in unserer Welt leben. Und diese schrecklichen, überdeutlichen Visionen trieben ihn in den Selbstmord. Doch er wurde gegen seinen Willen ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Resident Evil: Degeneration

      Resident Evil: Degeneration

      5. Februar 2009 / 1 Std. 37 Min. / Animation, Action, Horror
      Regie: Makoto Kamiya
      Drehbuch: Shotaro Suga
      Besetzung: Paul Mercier, Alyson Court, Laura Bailey
      Originaltitel: Baiohazâdo: Dijenerêshon
      Das T-Virus sorgte vor sieben Jahren dafür, dass Zombies Raccoon City vernichteten. Verantwortlich war der Pharmakonzern Umbrella, der inzwischen aufgelöst wurde. Doch die Apokalypse geht weiter, denn Terroristen geraten in Besitz des Erregers und setzen ihn frei. Der betroffene Flughafen wird hermetisch abgeriegelt, die wenigen Überlebenden ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hollow Man - Unsichtbare Gefahr

      Hollow Man - Unsichtbare Gefahr

      12. Oktober 2000 / 1 Std. 52 Min. / Action, Thriller, Horror
      Regie: Paul Verhoeven
      Drehbuch: Gary Scott Thompson, Andrew W. Marlowe
      Besetzung: Kevin Bacon, Elisabeth Shue, Josh Brolin
      Originaltitel: Hollow Man
      Nach Jahren der Forschung gelingt dem Wissenschaftler Sebastian Cain (Kevin Bacon) endlich der große Durchbruch! Sein Auftrag vom Pentagon lautete: Eine Substanz ausfindig zu machen, die einen Menschen unsichtbar machen kann. Vor den Augen seiner Kollegen startet Cain ohne Bedenken über Nebenwirkungen einen Selbstversuch, der erfolgreich ...
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Resident Evil: Damnation

      Resident Evil: Damnation

      27. September 2012 / 1 Std. 40 Min. / Animation, Action, Horror
      Regie: Makoto Kamiya
      Besetzung: Dave Wittenberg, Matthew Mercer, Courtenay Taylor
      Originaltitel: Biohazard: Damnation
      In einem fernen und kleinen osteuropäischen Land bringt ein schrecklicher Krieg die Einwohner zur Verzweiflung. Die Situation scheint zu eskalieren, als auch noch bioorganische Waffen (BOW genannt) eingesetzt werden und den Schauplatz an der Front verwüsten. Um ein umfangreiches Bild von der Lage zu erhalten, schickt die amerikanische Regierung ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Death Note

      Death Note

      Unbekannter Starttermin / 2 Std. 06 Min. / Krimi, Action, Horror
      Regie: Shûsuke Kaneko
      Drehbuch: Tetsuya Oishi
      Besetzung: Tatsuya Fujiwara, Kenichi Matsuyama, Asaka Seto
      Originaltitel: Desu nôto
      Der hochbegabte Student Light Yagami (Tatsuya Fujiwara) findet eines Tages ein Notizbuch mit besonderen Kräften. Trägt man den Namen eines Menschen in dieses Buch, stirbt dieser Mensch kurz darauf. Light nutzt die Möglichkeiten, die sich ihm bieten, um die Gesellschaft von Kriminellen zu befreien. Doch die nun einsetzende Mordserie unter ...
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rigor Mortis - Leichenstarre

      Rigor Mortis - Leichenstarre

      15. April 2014 / 1 Std. 45 Min. / Action, Drama, Horror
      Regie: Juno Mak
      Drehbuch: Philip Yung, Lai-yin Leung
      Besetzung: Siu-hou Chin, Anthony Chan, Richard Ng
      Originaltitel: Geung si
      Chin (Chin Siu-ho) ist ein erfolgloser Schauspieler und steckt in einer privaten wie beruflichen Krise. Da er keinen Ausweg mehr weiß, mietet er sich eines Tages ein heruntergekommenes Zimmer in einem Wohnsilo mit dem Hintergedanken, seinem Leben dort ein Ende zu setzen. Doch kurz bevor sich Chin erhängen kann, wird er von Yau (Anthony Chan) ...
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Death Note: The Last Name

      Death Note: The Last Name

      14. Mai 2010 / 2 Std. 21 Min. / Abenteuer, Krimi, Action
      Regie: Shûsuke Kaneko
      Drehbuch: Tetsuya Oishi, Tsugumi Ôba
      Besetzung: Tatsuya Fujiwara, Takeshi Kaga, Erika Toda
      Originaltitel: Desu Nôto: The Last Name
      Polizeischüler Light (Tatsuya Fujiwara) hat seine eigene Freundin geopfert, um in die "Kira"-Sonderkommission aufgenommen zu werden und somit in die Nähe von Superagent L (Ken´ichi Matsuyama) zu kommen. Doch dieser hat Light immer noch im Verdacht, hinter der mysteriösen Mordserie zu stecken. Dass mittlerweile auch die Popprinzessin Misa Amane ...
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hellbenders - Zum Teufel mit der Hölle

      Hellbenders - Zum Teufel mit der Hölle

      24. Juli 2014 / 1 Std. 30 Min. / Horror, Komödie, Action
      Regie: J.T. Petty
      Drehbuch: J.T. Petty, J.T. Petty
      Besetzung: Clifton Collins Jr., Clancy Brown, Andre Royo
      Originaltitel: Hellbenders
      Der Orden der Hellbound Saints setzt sich aus einer Reihe Dämonen abschlachtender New Yorker Priester zusammen (Clifton Collins Jr., Clancy Brown, Andre Royo, Macon Blair, Dan Fogler und Robyn Rikoon), die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Ausgeburten der Hölle, die ihre Gemeinde regelmäßig heimsuchen, die Stirn zu bieten. Dabei wenden sie ...
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dark Angel - Tag der Abrechnung

      Dark Angel - Tag der Abrechnung

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 31 Min. / Sci-Fi, Action, Krimi
      Regie: Craig R. Baxley
      Drehbuch: Jonathan Tydor, Leonard Maas Jr.
      Besetzung: Dolph Lundgren, Brian Benben, Betsy Brantley
      Originaltitel: Dark Angel
      Der gefürchtete Undercover-Polizist Jackie nimmt den Kampf gegen Talec auf, eine Kreatur halb Roboter, halb Mensch. Diese soll Endorphin beschaffen, das natürlich Sekret der Hirnanhangdrüse.
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das stumme Ungeheuer

      Das stumme Ungeheuer

      31. Dezember 1982 / 1 Std. 36 Min. / Action, Horror, Sci-Fi
      Regie: Michael Miller (VIII)
      Drehbuch: Joseph Fraley
      Besetzung: Chuck Norris, William Finley, Stephen Furst
      Originaltitel: Silent Rage
      Ikone Chuck Norris hat es in dem Actioner „Silent Rage – Das stumme Ungeheuer“ nicht leicht. Nachdem sein Sheriff Stevens einen Axtmörder ordnungsgemäß überführt hat, wird der Killer angeschossen und von skrupellosen Ärzten zum Biomonster fitgespritzt. Aber diese Unverwundbarkeit will sich der aufrechte Sheriff nicht bieten lassen.
      Im Stream
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Hidden - Das unsagbar Böse

      The Hidden - Das unsagbar Böse

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 40 Min. / Horror, Action
      Regie: Jack Sholder
      Drehbuch: Jim Kouf
      Besetzung: Kyle MacLachlan, Michael Nouri, Claudia Christian
      Originaltitel: The Hidden
      Der gutbürgerliche Jack DeVries (Chris Mulkey) führt ein unauffälliges Leben. Ohne ersichtlichen Grund beginnt er sich plötzlich dramatisch zu verändern und raubt eine Bank nach der anderen aus. Dabei nimmt er keine Rücksicht auf Menschen, die ihm im Wege stehen und tötet sie kaltblütig. Er scheint nicht mehr er selbst zu sein. Die Polizei ...
      User-Wertung
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top