Mein Konto
    Sieben Tage in Utopia
     Sieben Tage in Utopia
    7. März 2014 auf DVD | 1 Std. 36 Min. | Drama
    Regie: Matt Russell
    |
    Drehbuch: David L. Cook, Rob Levine
    Besetzung: Lucas Black, Robert Duvall, Kathy Baker
    Originaltitel: Seven Days in Utopia
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Luke Chisholm (Lucas Black) ist das große Talent des Golfssports und hat es endlich in die Profiklasse geschafft. Als jedoch das erste große Turnier ansteht, wird er nervös und der Wettkampf endet in einem Desaster für den jungen Sportler und er muss den Spott der gesamten Golfwelt über sich ergehen lassen. Um den sportlichen und persönlichen Druck zu entgehen, flüchtet er aufs Land und landet in Utopia, einem kleinen Örtchen mitten in Texas. Dort trifft er auf den exzentrischen Farmer Johnny Crawford (Robert Duvall). Dieser nimmt den deprimierten Luke auf und will ihm helfen sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Die Lebenserfahrung des alten Mannes inspiriert den vorerst gescheiterten Golfsportler seine Zukunft anders anzugehen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Sieben Tage die Dein Leben verändern - SIEBEN TAGE IN UTOPIA
    Sieben Tage die Dein Leben verändern - SIEBEN TAGE IN UTO...
    Neu ab 7,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Sieben Tage in Utopia Trailer OV 2:30
    Sieben Tage in Utopia Trailer OV
    881 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lucas Black
    Rolle: Luke Chisholm
    Robert Duvall
    Rolle: Johnny Crawford
    Kathy Baker
    Rolle: Mabel
    Robert Bear
    Rolle: Chuck

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Starmovie
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2011.

    Back to Top