The Gray Man
    Deine Meinung zu The Gray Man ?

Walter
    Walter

Veröffentlicht am 25. Februar 2024
    Die negatven Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen. Wer sieht sich einen Actionfilm an und beklagt sich dann über „zu viel Geballer“ oder „zu wenig Tiefgang“ oder gar eine „ schlechte Story“?
    Ohne groß zu spoilern: Der Film ist ein klassischer Actionfilm ohne große Ansprüche und mit jeder Menge guter Action. Die Story ist ganz ok. Wer hier nach einer Message sucht wird vergeblich suchen, wer Kurzweil möchte, ist hier genau richtig. Die Schauspieler werden samt und sonders ihren Namen gerecht und lassen keinen Zweifel darüber aufkommen, dass sie ihren Job verstehen.
    Fernseh-Kai
    Fernseh-Kai

Veröffentlicht am 13. Dezember 2023
    Leute, lasst euch nix vormachen von den ganzen schlechten Rezensionen hier! Der Film ist geradliniger 1A-Action-Vollgas-Blockbuster. Da wird nicht zu viel gequasselt, sondern im Gegenteil: Der Film ist sowas von geradeaus nach Vorne, wie wir es schon lange nicht mehr gesehen haben. Die DIaloge beschränken sich eigentlich nur auf die wenigsten wichtigen Eckdaten, aber mehr auch nicht, eine Action-Szene jagt die nächste.
    Ich habe keine Ahnung, wie man auf die Idee kommen könnte, im Film werde zu viel geredet - muss ein anderer Film gewesen sein, als der, den ich gesehen habe...
    Wie auch immer: Wer Popcorn-Action-Kino ohne allzuviel Logik mag, kommt hier 100% auf seine Kosten!
    AndiundFilm
    AndiundFilm

Veröffentlicht am 8. Dezember 2022
    Lächerlicher Film irgendwie! Die Story ist dämlich. Schauspieler kommen auch dämlich rüber.
    Die gesamte Produktion ist ein einziger Graus. NEIN, NEIN und NEIN! Das Geld hätte man auch
    lieber für Essen für Arme ausgeben können!
    Fazit: NEIN!
    JOHNTHORNTON
    JOHNTHORNTON

Veröffentlicht am 19. Oktober 2022
    Prinzipiell gut, wenn auch der plötzliche Schluss, obwohl noch 15 Minuten Spielzeit, Fragen offen lässt.
    Das wäre uns keinen zweiten Teil wert.
    Die Herren und Damen Darsteller kamen sicher auf diesem Spielplatz der Schießereien und Explosionen auf ihre Kosten.
    Wenn man also keinen Tiefgang erwartet, kommt man hier auf seine Kosten.
    Davki90
    Davki90

Veröffentlicht am 22. September 2022
    Dies soll der Beginn einer neuen Marke werden. Ich bräuchte es nicht unbedingt. Viel Action, viel Chaos und etwas zähe und fragwürdige Handlung. Trotz des Staraufgebots, hat mich der Streifen nur mäßig überzeugt. Fand nicht alle Actionszenen gelungen. Für das viele Geld, was Netflix hier verbraten hat, ist es doch ziemlich enttäuschend. Dir nützen all diese vielen Stars nicht, wenn du nur ein mittel mäßiges Drehbuch hast.
    pinkpurple2003
    pinkpurple2003

Veröffentlicht am 17. September 2022
    Ziemlich viel Geballer. Zuviel. Insgesamt einer der schlechtesten Filme, den ich je gesehen habe. Das Potential der Schauspieler (damit meine ich auch weibliche, männliche u. a.) wurde hier vergeudet.
    Andreas Senf
    Andreas Senf

Veröffentlicht am 24. August 2022
    Ich weiß nicht was mache mit einem oder sogar 0,5 Sternen als Bewertungen für diesen Film meinen. Entweder haben wir hier völlig verschiede Filme gesehen oder man soll hier schlichtweg einen Nexflix Film mit so einer, und Bewertung würde ich dies nicht nennen, verreisen. Anders kann ich mir das nicht erklären, weil das seit langer Zeit wieder ein Action Film mit flüssiger durchgehender Handlung und super Action ist. Jedenfalls von mir 5 Sterne und hoffe auf eine Fortsetzung 👍
    aufder LAUer_11
    aufder LAUer_11

Veröffentlicht am 6. August 2022
    Die Stärken des Films liegen in den abgedrehten Actionszenen in Prag und auf dem Anwesen. Dort entwickelt sich auch Spannung. Leider verlässt er sich zu wenig darauf.
    Die Figuren, im Besonderen die böse Seite sind arg stumpf. Es ist bei einem Actionfilm nicht schlimm, wenn die Figuren nicht viel Profil bekommen, doch hier handeln sie einfach nicht nachvollziehbar. Und dann gibt man sich Mühe unserem Protagonisten noch eine Geschichte zu verpassen, die aber unnötig ist und eher bremst als hilft.
    Gewöhnungsbedürftige Kamera, vor allem in den Kampfszenen
    Manfred Schwitzgaebel
    Manfred Schwitzgaebel

Veröffentlicht am 4. August 2022
    Ein absolut geiler Actionfilm mit sehr starken Schauspielern!!!
    Unterhaltung über die gesamte Zeit.
    Ich kann nur sagen........unbedingt anschauen!!!
    Kl0ps
    Kl0ps

Veröffentlicht am 1. August 2022
    Flach und unglaubwürdig. Eine CIA die laut und zerstörerisch arbeitet, kann doch kein Geheimdienst sein. Wären das zwei Mafia Banden würde das alles besser passen.