Mein Konto
    Das Trio
    Das Trio
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 46 Min. | Tragikomödie
    Regie: Hermine Huntgeburth
    Besetzung: Christian Redl, Götz George, Jeanette Hain
    Originaltitel: Trio
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eine Ménage à Trois, das sind die drei schon, allerdings eine ungewöhnliche: Da sind Zobel und Karl, zwei Männer, die seit Jahren zusammenleben, und Zobels Tochter Lizzi. Die drei fahren durch die Republik und sind ein eingespieltes Diebstahltrio. Doch Karl ist nicht nur unzufrieden mit seinem Leben als Dieb, sondern leidet auch unter der Herrsch- und Selbstsucht Zobels. Als Karl tödlich verunglückt, kommt ein neuer Dritter ins Spiel: Rudolf. Er ist als Dieb die neue ideale Ergänzung für Zobel und seine Tochter, ist nur noch die Frage, ob er sich für Zobels Bett oder für das von Lizzi entscheidet.

    (P.M.)

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1997, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 1997.

    Back to Top