Mein Konto
    Legacy: Black Ops
    Legacy: Black Ops
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Thriller
    Regie: Thomas Eromose Ikimi
    |
    Drehbuch: Thomas Eromose Ikimi
    Besetzung: Idris Elba, William Hope, Monique Gabriela Curnen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Macolm Gray (Idris Elba), Soldat der Spezialeinheit Black Ops, sucht in einem schäbigen Motel in Brooklyn Unterschlupf, nachdem er eine gescheiterte Mission nur knapp überlebt hat. Hin und her gerissen zwischen Vergeltung und persönlicher Erlösung denkt er über die Folgen seiner Taten nach.

    Verfolgt von seinen Dämonen während er in sich in dem Zimmer verschanzt, denkt er über den Aufstieg seines Bruders nach, einen ambitionierten Senator, der mit der Präsidentschaft liebäugelt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Idris Elba
    Rolle: Malcolm Gray
    William Hope
    Rolle: Mark Star
    Monique Gabriela Curnen
    Rolle: Valentina Gray
    Richard Brake
    Rolle: Scott O'Keefe

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Nigeria, Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 500 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2011.

    Back to Top