Mein Konto
    Alexandre Ajas Maniac
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    Presse-Titel
    • Empire UK
    • Slant Magazine
    • The Hollywood Reporter
    • Variety

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Empire UK

    Von Adam Smith

    Endlich mal ein intelligentes Horror-Remake, das sein Ursprungsmaterial versteht und trotzdem etwas neues zur Schlachtplatte bringt.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    Slant Magazine

    Von Ed Gonzalez

    Die audio-visuelle Überladung bezeugt den Glauben einer Reihe von Filmemachern, dass einige Filme dazu geeignet sind, um sie noch ein mal zu machen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine

    The Hollywood Reporter

    Von Megan Lehmann

    Slasher-Film-Fans brauchen sich nicht durch die stilisierte Kameraführung und die künstlerische Tönung abschrecken lassen, denn die Grausamkeiten sind nicht weniger drastisch, als in anderen Genre-Werken.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Variety

    Von Rob Nelson

    Diese gnadenlose Arbeit des Anti-Entertainment ist unbestreitbar bewundernswert. "Maniac" ist, was er sein will, verstörend ekelhaft.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top