Vitali Klitschko und Wladimir Klitschko sind Brüder, Boxer, Schwergewichts-Weltmeister und Werbe-Ikonen. Bis zu 14 Millionen Zuschauer verfolgen allein in Deutschland regelmäßig die Boxkämpfe der beiden Muskelberge aus der Ukraine und geschätzte 99 Prozent der deutschen Bevölkerung kennen die Klitschkos - kein Wunder, sind die beiden nicht nur bekannte Faustkämpfer, sondern auch fähige Selbstvermarktungsstrategen. Neben Auftritten in großen Kinoproduktionen wie „Ocean's Eleven" oder „Keinohrhasen" sind die Klitschkos besonders in deutschen Webeblöcken omnipräsent, so verbindet man die beiden markanten Männergesichter nicht nur mit der beliebsten Milchcremeschnitte Deutschlands, sondern auch mit einer bekannen Fitnesskette oder seit neuestem auch mit alkoholfreiem Bier. Da man die Brüder hierbei in den meisten Fällen nur im Doppelpack zu Gesicht bekommt, ist es kaum verwunderlich, dass di
Die ganze Kritik lesen