Mein Konto
    Hellbenders - Zum Teufel mit der Hölle
    19 ähnliche Filme für "Hellbenders - Zum Teufel mit der Hölle"
    • Ambulance

      Ambulance

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: Larry Cohen
      Besetzung: Megan Gallagher, Red Buttons, Janine Turner
      Originaltitel: The Ambulance
      User-Wertung
      3,3
      Josh trifft eines Tages auf eine ganz besondere Frau. Nachdem diese plötzlich kollabierte und mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht wurde, will er sie besuchen. Doch dort ist sie offenbar nie angekommen. Offenbar birgt das Fahrzeug ein unheimliches Geheimnis...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cooties

      Cooties

      15. Oktober 2015 | 1 Std. 28 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: Jonathan Milott, Cary Murnion
      Besetzung: Elijah Wood, Alison Pill, Rainn Wilson
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      2,8
      Es ist Clints (Elijah Woods) erster Tag als Vertretungslehrer an der Grundschule, an der er einst selbst Lernender war. Nachdem sein Traum von einer großen Karriere als erfolgreicher Horror-Autor erst einmal zerplatzt ist, ist er nach Jahren wieder in seine Heimatstadt Midwestern Mayberry of Fort Chicken zurückgekehrt und hat bei seiner Mutter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster

      Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster

      15. August 2002 | 1 Std. 38 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: Ellory Elkayem
      Besetzung: David Arquette, Kari Wuhrer, Scott Terra
      Originaltitel: Eight Legged Freaks
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      3,0
      Prosperity ist eine kleine Wüstenstadt im Südwesten der Vereinigten Staaten. In seinen Glanzzeiten konnte sich das verschlafene Städtchen durch seinen Minenbau ganz gut über Wasser halten, aber nun sind viele der Stollen alt und verfallen. So bemerkt auch niemand der Bewohner, was über Jahre in den Minen herangewachsen ist. Durch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Return to Nuke 'Em High Volume 1

      Return to Nuke 'Em High Volume 1

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: Lloyd Kaufman
      Besetzung: Asta Paredes, Catherine Corcoran, Vito Trigo
      User-Wertung
      3,0
      Ein junges Pärchen kämpft gegen den Glee Club der High School. Blöderweise sind die Glee-Club-Mitglieder in eine Gang namens The Cretins mutiert...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Surf Nazis Must Die

      Surf Nazis Must Die

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 23 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: Peter George
      Besetzung: Barry Brenner, Michael Sonye, Gene Mitchell
      User-Wertung
      2,9
      Im naher Zukunft hat sich im sonnigen Kalifornien einiges geändert: Denn die beliebten Strände werden von der berüchtigten Gang der „Surf Nazis“ in Anspruch genommen. Natürlich gibt es Konkurrenz, doch weder „Samurai Surfer“ noch „Wave Warriors“ sind in der Lage sich wirklich zu behaupten. Doch dann gehen die „Surf Nazis“ zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tremors 3 - Die neue Brut

      Tremors 3 - Die neue Brut

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 44 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: Brent Maddock
      Besetzung: Michael Gross, Shawn Christian, Susan Chuang
      Originaltitel: Tremors 3: Back to Perfection
      User-Wertung
      3,1
      In der Kleinstadt Perfection in Nevada treibt ein Wüstenmonster sein Unwesen. Burt Gummer (Michael Gross) sieht sich gezwungen seine alte Heimat zu retten.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dead Heat

      Dead Heat

      7. März 2014 | 1 Std. 26 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: Mark Goldblatt
      Besetzung: Treat Williams, Vincent Price, Darren McGavin
      User-Wertung
      3,0
      Zwei Detektive geraten in eine Schießerei und machen dabei einen beunruhigen Fund.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Birdemic 2: The Resurrection

      Birdemic 2: The Resurrection

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: James Nguyen
      Besetzung: Thomas Favaloro, Chelsea Turnbo, Alan Bagh
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      3,0
      Bill (Thomas Favaloro) ist ein junger unabhängiger Filmemacher in Hollywood, der gerade nach einer Finanzierung für seinen neuen Film „Sunset Dreams“ sucht. Er trifft zufällig auf die Kellnerin Gloria (Chelsea Turnbo) und ist überzeugt, dass sie perfekt für die Hauptrolle sei. Sein guter Freund Rod (Alan Bagh) willigt schließlich ein, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jack Brooks: Monster Slayer

      Jack Brooks: Monster Slayer

      22. August 2008 | 1 Std. 25 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: Jon Knautz
      Besetzung: Robert Englund, Rachel Skarsten, James A. Woods
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,2
      Der Klempner Jack Brooks (Trevor Matthews) musste als Kind mitansehen, wie seine Eltern und seine kleine Schwester bei einem Camping-Ausflug von einem grunzenden Waldtroll gefressen wurden und leidet seitdem an unkontrollierbaren Wutausbrüchen. Selbst mit regelmäßigen Therapiesitzungen bekommt er sein Problem nicht in den Griff. Als Jack von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Goal of the Dead - Teil 1

      Goal of the Dead - Teil 1

      12. Juni 2014 | 1 Std. 10 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: Benjamin Rocher
      Besetzung: Alban Lenoir, Charlie Bruneau, Ahmed Sylla
      Originaltitel: Goal of the dead - Première mi-temps
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,5
      Ein Amateurverein aus der Provinz hat das französische Pokalfinale im Fußball erreicht. Eine Sensation. Nun treffen die Kicker aus Caplongue nach 17 Jahren wieder auf die Profis von Olypmic Paris. Aus dem an sich schon emotional aufgeladenen Match gegen den renommierten Klub aus Frankreichs Hauptstadt wird schnell eine Horror-Partie - denn in der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Goal of the Dead - Teil 2

      Goal of the Dead - Teil 2

      12. Juni 2014 | 1 Std. 10 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: Thierry Poiraud
      Besetzung: Alban Lenoir, Charlie Bruneau, Tiphaine Daviot
      Originaltitel: Goal of the dead - Seconde mi-temps
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,5
      Ein Amateurverein aus der Provinz hat das französische Pokalfinale im Fußball erreicht. Eine Sensation. Nun treffen die Kicker aus Caplongue nach 17 Jahren wieder auf die Profis von Olypmic Paris. Aus dem an sich schon emotional aufgeladenen Match gegen den renommierten Klub aus Frankreichs Hauptstadt wird schnell eine Horror-Partie - denn in der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Deddo sushi

      Deddo sushi

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: Noboru Iguchi
      Besetzung: Rina Takeda, Matsuzaki Shigeru, Kentarô Shimazu
      User-Wertung
      3,0
      Keiko (Rina Takeda) ist die Tochter eines legendären Sushi-Kochs. Eines Tages will sie in dessen Fußstapfen treten, doch die Ausbildung ist hart und bringt sie an ihre äußersten Grenzen. Nachdem sie alles gelernt hat, findet sie in einem ländlichen Hotel eine Arbeit. Als eine Gruppe von Angestellten des Komatsu Pharmakonzerns in dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Feast II - Sloppy Seconds

      Feast II - Sloppy Seconds

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: John Gulager
      Besetzung: Clu Gulager, Martin Klebba, Jenny Wade
      Originaltitel: Feast II : Sloppy Seconds
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      2,5
      Am Tag nach der Invasion in der Bar (FEAST), schlagen sich die wenigen Überlenden in die nächste Stadt durch. Doch auch dort haben die Monster bereits gewütet. Als ob es nicht schon genug Probleme geben würde, taucht Harley Mom's Schwester auf und sinnt auf Rache für ihren zur "Monster-Granate" umfunktionierten Zwilling. Alle ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dead And Deader

      Dead And Deader

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 26 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: Patrick Dinhut
      Besetzung: Peter Greene, Dean Cain, Ellie Cornell
      Originaltitel: Dead & Deader
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      2,8
      Das Special Force Team um Lt. Quinn (Dean Cain) ist gefallen und wird zur Untersuchung auf einen Army-Stützpunkt in Kalifornien gebracht. Dort angekommen erheben sich die ersten der tot geglaubten und stürmen wie eine Zombie-Invasion über das Fort her. Allein Lt. Quinn verwandelt sich nicht ganz in einen Zombie und stellt sich ihnen in den Weg. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Violent Shit 4 – Karl the Butcher vs Axe

      Violent Shit 4 – Karl the Butcher vs Axe

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 15 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: Andreas Schnaas, Timo Rose
      Besetzung: Timo Rose, Andreas Schnaas, Magdalèna Kalley
      User-Wertung
      3,1
      Nach 25 Jahren in der Hölle kehrt Karl the Butcher (Andreas Schnaas) auf die Erde zurück. Dort findet er sich in einer post-apokalyptischen Gesellschaft wieder, die von Gangs dominiert wird. Außerdem treibt ein neuer Schlächter sein Unwesen: Axe (Timo Rose). Karls Mission ist, ebendiesen zu töten.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vampire Sundown

      Vampire Sundown

      1. Januar 2003 | 2 Std. 15 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: Marc Fratto
      Besetzung: Melissa Bacelar, Joshua Nelson, Jocasta Bryan
      Originaltitel: Strange Things Happen At Sundown
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      1,0
      Was hat man den Vampiren dieser Welt auf der Kinoleinwand respektive dem Fernsehbildschirm nicht schon alles angetan. Gepfählt wurden sie, zerstückelt, verbrannt, zu schwulen Witzfiguren Marke George Hamilton oder verklemmten Teenagern abgestempelt, von George Clooney massenhaft zu Klump geschossen oder zu Hunderten von einem blonden Backfisch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hänsel und Gretel: Hexenjäger

      Hänsel und Gretel: Hexenjäger

      28. Februar 2013 | 1 Std. 28 Min. | Action, Fantasy, Horror
      Regie: Tommy Wirkola
      Besetzung: Jeremy Renner, Gemma Arterton, Famke Janssen
      Originaltitel: Hansel and Gretel: Witch Hunters
      Pressekritiken
      1,6
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      15 Jahre nachdem Hänsel (Jeremy Renner) und Gretel (Gemma Arterton) aus dem Pfefferkuchenhaus fliehen konnten, haben sich die Geschwister zu rachsüchtigen und weit bekannten Kopfgeldjägern entwickelt, die es auf böse Hexen abgesehen haben. Eines Tages werden sie vom Bürgermeister von Augsburg angeheuert, um die finstere Muriel (Famke Janssen) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Purge 2: Anarchy

      The Purge 2: Anarchy

      31. Juli 2014 | 1 Std. 43 Min. | Action, Horror, Thriller
      Regie: James DeMonaco
      Besetzung: Frank Grillo, Carmen Ejogo, Zach Gilford
      Originaltitel: The Purge: Anarchy
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Einmal im Jahr findet die "Säuberung" statt. Jedem Menschen ist es innerhalb eines Zeitfensters von zwölf Stunden erlaubt, jegliche Straftaten zu begehen – niemand muss Bestrafung fürchten. Und das System geht auf: An den anderen Tagen des Jahres ist das Leben in den USA friedvoll wie nie zuvor. Doch während des halben Tages, an dem Mord und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dracula Untold

      Dracula Untold

      2. Oktober 2014 | 1 Std. 32 Min. | Action, Fantasy, Horror
      Regie: Gary Shore
      Besetzung: Luke Evans, Sarah Gadon, Dominic Cooper
      Pressekritiken
      2,1
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Die Heimat des Adligen Vlad Tepes (Luke Evans) wird vom gnadenlosen Sultan Mehmed (Dominic Cooper) bedroht, der als gefürchteter Eroberer die Lande unsicher macht. Um seine Frau Mirena (Sarah Gadon), seinen Sohn Ingeras (Art Parkinson) und sein geliebtes Volk zu beschützen, lässt sich der junge Prinz auf eine uralte, mystische Macht ein und muss ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top