Mein Konto
    Risen
     Risen
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 2 Std. 01 Min. | Biopic, Drama
    Regie: Neil Jones
    |
    Drehbuch: Stuart Brennan, Neil Jones
    Besetzung: Stuart Brennan, John Noble, Erik Morales
    Pressekritiken
    2,0 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Howard Winstone (Stuart Brennan) wächst in der kleinen walisischen Stadt Merthyr Tydfil auf und träumt von einer Karriere als professioneller Boxer. Nach einigen ersten Erfolgen verliert er jedoch drei Fingerspitzen an seiner starken rechten Schlaghand durch einen Arbeitsunfall. Seine Laufbahn scheint zu Ende zu sein, bevor sie noch so richtig begonnen hat. Doch sein Vater Howard Senior (Boyd Clack) motiviert ihn, seinen Traum nicht aufzugeben und weiter zu trainieren. Wenig später lernt Howard den ehemaligen Leichtgewichts-Europameister Eddie Thomas (John Noble) kennen, der sich bereit erklärt, sein Trainer zu werden. Eddie treibt seinen neuen Schützling zu Höchstleistungen an und stellt Howards Boxstil vollständig um. Entgegen alle Logik gewinnt der von nun an fast alle seine Amateurkämpfe. Schließlich wagt er den Sprung ins Profigeschäft.

    Trailer

    Risen Trailer OV 2:30
    Risen Trailer OV
    95 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Stuart Brennan
    Rolle: Howard Winstone
    John Noble
    Rolle: Eddie Thomas
    Erik Morales
    Rolle: Vicente Saldivar
    Shane Richie
    Rolle: Mike Barrett

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 200 000 GBP
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 1.33 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top