Mein Konto
    Avé
    Avé
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 26 Min. | Drama
    Regie: Konstantin Bojanov
    |
    Drehbuch: Konstantin Bojanov, Arnold Barkus
    Besetzung: Anjela Nedyalkova, Ovanes Torosyan, Martin Brambach
    Pressekritiken
    3,5 1 Kritik
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kamen (Ovanes Torosian) trampt, um zu der Beerdigung eines Freundes zu kommen. Auf dem Weg trifft er die 17-jährige Avé (Angela Nedialkova), die von zu Hause ausgerissen ist, um ihren drogenabhängigen Bruder suchen. Von nun an reisen die beiden zusammen. Doch Avé macht sich einen Spaß daraus, immer wieder mit neuen Identitäten für die beiden zu kommen und bereitet Kamen damit nur Ärger. Doch blind vor Liebe merkt er nicht, in welchen Schwierigkeiten er steckt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Anjela Nedyalkova
    Rolle: Avé
    Ovanes Torosyan
    Rolle: Kamen
    Martin Brambach
    Rolle: Truck-driver
    Svetlana Yancheva
    Rolle: Viki's Mother

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Bulgarien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 600 000 EUR
    Sprachen Bulgarisch, Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby SRD
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2011.

    Back to Top