Mein Konto
    Superstar
     Superstar
    21. Februar 2014 auf DVD | 1 Std. 52 Min. | Tragikomödie
    Regie: Xavier Giannoli
    |
    Drehbuch: Xavier Giannoli
    Besetzung: Kad Merad, Cécile de France, Louis-Do de Lencquesaing
    User-Wertung
    3,1 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Martin Kazinski (Kad Merad) ist ein völlig gewöhnlicher Mann. Ein Arbeiter, ein Jedermann, der nicht einmal groß auffällt, wenn er die Straße entlang läuft. Doch an einem Morgen ist plötzlich alles verändert: Martin ist wie immer auf dem Weg zur Arbeit, doch er scheint die Blicke der Leute wie ein Magnet auf sich zu ziehen. Überall starrt man ihn an, jemand knipst sogar ein Foto, ein anderer bittet Martin um ein Autogramm und ein völlig Fremder schüttelt ihm die Hand. Es kann sich nur um einen schlechten Scherz, eine Verwechslung oder einen dummen Zufall handeln. Doch da hat Martin falsch gedacht, die Sache wird noch seltsamer: Sein Gesicht ist plötzlich im Fernsehen und Internet zu sehen, sein Name geistert durch die Radiosender. Über Nacht scheint Martin - ohne besonderes Talent - zum Superstar geworden zu sein. Der völlig Perplexe versucht nun, das Geheimnis um den plötzlichen Ruhm zu lüften…

    Trailer

    Superstar Trailer DF 1:50
    Superstar Trailer DF
    1.138 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Venedig 2012: De Palmas "Passion" und Malicks "To The Wonder" im Wettbewerb
    News - Festivals & Preise
    Donnerstag, 26. Juli 2012

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kad Merad
    Rolle: Martin Kazinski
    Cécile de France
    Rolle: Fleur Arnaud
    Louis-Do de Lencquesaing
    Rolle: Jean-Baptiste
    Ben
    Ben
    Rolle: Alban

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 10 000 000 EUR
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2012.

    Back to Top