Mein Konto
    Bauernfrühstück - Der Film
     Bauernfrühstück - Der Film
    2. Juni 2011 Im Kino | 1 Std. 37 Min. | Komödie
    Regie: Michael Söth
    Besetzung: Eva Habermann, John Barron, Stefan Hossfeld
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Klaus Engelhardt (John Barron) ist ein Wagenwäscher, Träumer und Taugenichts. Eines Tages verfährt er sich mit dem Luxusschlitten seines Chefs in ein Dorf in der norddeutschen Tiefebene, das seit dem 2. Weltkrieg vergessen wurde. Hier regieren noch Ehrlichkeit und Fleiß und Tradition wird groß geschrieben – für Klaus die Chance endlich seine Träume zu realisieren. Doch die Dorfgemeinschaft beäugt den Fremden mit Misstrauen. Vor allem Dorfbürgermeister und Richter Hartmut Pansegrau (Stefan Hossfeld) ist der Neuankömmling ein Dorn im Auge, zumal sich Klaus zu seiner Schwester Martha Pansegrau (Eva Habermann) hingezogen fühlt. Er will ihn aus dem Weg schaffen…

    Trailer

    Bauernfrühstück - Der Film Trailer DF 2:31
    Bauernfrühstück - Der Film Trailer DF
    4.654 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neue Kino-Starttermine: Und es macht "Kaboom"...
    News - In Produktion
    Freitag, 29. April 2011

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Eva Habermann
    Rolle: Martha Pansegrau
    John Barron
    Rolle: Klaus Engelhard
    Stefan Hossfeld
    Rolle: Hartmut Pansegrau
    Luzie Buck
    Rolle: Luise Baumann

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Söth Video | Film
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2011.

    Back to Top