Mein Konto
    Le Témoin de minuit
    Le Témoin de minuit
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 20 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Dimitri Kirsanoff
    Besetzung: Henri Guisol, Claude May, Catherine Erard
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jacques Montet (Henri Guisol), ein erfolgreicher Krimiautor, hat bereits hundert Bücher geschrieben und möchte seine Zeit nun anspruchsvolleren Werken widmen. Seine auf Geld sinnende Frau (Claude May) lässt dies jedoch nicht zu, zumal sie der Kopf hinter den Inhalten der Krimigeschichten ist und damit für seinen Erfolg mitverantwortlich. Als Jaques auf die junge und hübsche Muriel (Catherine Erard) trifft, kann er es nicht länger ertragen. Glücklicherweise ist die von seiner Frau erdachte 101. Kriminalgeschichte die Ausführung eines perfekten Verbrechens. Er muss sich also nur an die Anleitung halten, um sie los zu werden, übersieht allerdings ein kleines Detail…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Henri Guisol
    Rolle: Jacques Montet
    Claude May
    Rolle: Mme Montet
    Catherine Erard
    Rolle: Muriel

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1952
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1952, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1952.

    Back to Top