Mein Konto
    Der kleine Unterschied
    Der kleine Unterschied
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 23 Min. / Drama
    Drehbuch: Nadia Farès, Yves Kropf
    Besetzung: Guilaine Londez, Riton Liebman, Maria de Medeiros
    Originaltitel: Anomalies passagères
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein junges Paar bekommt sein erstes Kind, doch das Geschlecht des Babys kann nicht sicher bestimmt werden. Die Eltern streiten darüber und treffen eine Entscheidung ohne den ärztlichen Rat abzuwarten.

    Ein männliches Model reist von New York nach Paris, um für ein geschlechtsneutrales Parfüm zu werben. Die Fotokampagne zeigt ihn in seltsamer weiblicher Kleidung. Darüber ist er im Vorfeld nicht informiert worden und die Bilder führen zu einer Krise.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Guilaine Londez
    Rolle: Carmen
    Riton Liebman
    Rolle: Rémy
    Maria de Medeiros
    Rolle: Luna
    Eric Defosse
    Rolle: Chico
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top