Mein Konto
    Jilting Joe
    Jilting Joe
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 17 Min. | Romanze
    Regie: Dan Zeff
    |
    Drehbuch: Rosamond Orde-Powlett
    Besetzung: Clare Grogan, James Purefoy, Geraldine Somerville
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Joe (James Purefoy) und Olivia (Geraldine Somerville) kennen und lieben sich schon seit ihrer Kindheit und wollen sich nun das Ja-Wort geben. Aber Olivia schafft den Gang zum Altar nicht und der eigentlich schönste Tag in ihrem Leben wird zu einem Desaster und ändert alles. Die beiden beenden die Beziehung und bestreiten nun ihre eigenen Wege.

    Zehn Jahre später stehen sie wieder vorm Altar, aber als Brautjungfer und Trauzeuge. Sie sehen sich zum ersten Mal wieder und die Veränderung der beiden ist mehr als sichtbar: Olivia trägt Faltenröcke und designt Parkhäuser und Joe ist sichtbar gealtert, wirkt weiser und attraktiver. Er ist mit dem spanischen Model Mariana (Oriana Bonet ) verheiratet. Aber die Erinnerung an die alte Zeit ist beiden noch präsent. Bekommt die erste große Liebe eine zweite Chance?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Clare Grogan
    Rolle: Maggie
    James Purefoy
    Rolle: Joe
    Geraldine Somerville
    Rolle: Olivia
    Oriana Bonet
    Rolle: Mariana

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1998
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1998, Die besten Filme Romanze, Beste Filme im Bereich Romanze auf 1998.

    Back to Top