Mein Konto
    Flug nach Hongkong
    Flug nach Hongkong
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Drama
    Regie: Joseph M. Newman
    Besetzung: Rory Calhoun, Barbara Rush, Pat Conway
    Originaltitel: Flight to Hong Kong
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Auf einem Flug nach Hong-Kong fällt Tony Dumont (Rory Calhoun) die hübsche Autorin Pamela Vincent (Barabara Rush) auf. Seine Aufmerksamkeit sollte allerdings einer anderen Angelegenheit gelten, schließlich ist er gerade dabei gemeinsam mit seiner Bande Juwelen aus Macao zu schmuggeln. Er beschließt Pamela nach San Franziska zu folgen und die Diamanten mitzunehmen, dazu muss er allerdings seine Kumpane hintergehen…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rory Calhoun
    Rolle: Tony Dumont
    Barbara Rush
    Rolle: Pamela Vincent
    Pat Conway
    Rolle: Nicco
    Werner Klemperer
    Rolle: Bendesh

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1956
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 1.37 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1956, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1956.

    Back to Top