Mein Konto
    The Odds
     The Odds
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 34 Min. / Thriller
    Regie: Simon Davidson
    Drehbuch: Simon Davidson
    Besetzung: Tyler Johnston, Julia Maxwell, Robert Moloney
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Desson Orr (Tyler Johnston) ist ein Zocker, ein Karten-Virtuose und die Mädchen stehen auf ihn. Außerdem ist er erst 17 Jahre alt. Er liebt den Konkurrenzkampf beim Poker, die Spannung beim Würfelspiel, ja selbst auf den Kick, den er verspürt, wenn er auf High-School-Ringer wettet. Die Dinge sind einfach aufregender, wenn etwas auf dem Spiel steht. Als sein bester Freund Barry (Calum Worthy) offenbar Selbstmord verübt, ist sich Desson sicher, dass das unmöglich der wahre Grund sein kann und will unbedingt die Wahrheit ans Licht bringen. Er begibt sich alleine auf eine gefährliche Jagd, die ihn zum Buchmacher Paul (Jaren Brandt Bartlett), den ehemaligen Ringer-Star Sam (Julian Domingues), den brutalen Gangster Terry (Kim Kondrashoff) und an einen geheimnisvollen Ort, nur bekannt als Wang´s, führt. Als Desson tiefer er in diese Welt eintaucht, muss er sich der düsteren Wahrheit stellen, dass er selbst nicht ganz unschuldig an Barrys Tod ist. Von Schuld zerfressen, muss er herausfinden, was genau passiert ist.

    Trailer

    The Odds Trailer OV 2:15
    The Odds Trailer OV
    23 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tyler Johnston
    Rolle: Desson Orr
    Julia Maxwell
    Rolle: Colleen Calloway
    Robert Moloney
    Rolle: Bruce Orr
    Scott Patey
    Rolle: Benson
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top