Mein Konto
    Stilleben
    Stilleben
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Drama
    Regie: Sebastian Meise
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Bernhard macht eine beunruhigende Entdeckung: Sein Vater besucht regelmäßig eine Prostituierte, die er Lydia nennt. Genauso heißt auch Bernhards Schwester. Durch die Enthüllung sieht sich der Vater gezwungen, seine Familie zu verlassen. Fragen über Schuld, Scham und Erinnerung drohen die Familie zu zerreißen. Aber dann findet der Vater eine radikale Lösung...

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland Österreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2011.

    Back to Top