Mein Konto
    Der Indianer
     Der Indianer
    20. Oktober 2011 Im Kino | 1 Std. 30 Min. | Undefiniert
    Regie: Ineke Houtman
    |
    Drehbuch: Nynke Klompmaker
    Besetzung: Matthias den Besten, Claire Lapadu, David Verbaas
    Originaltitel: De indiaan
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Der achtjährige Koos (Matthias den Besten) entdeckt, dass er nach seiner Geburt in Peru adoptiert wurde. Von seinen niederländischen Eltern erfährt er eigentlich grenzenlose Liebe, doch als seine Stiefmutter schwanger wird, befürchtet er, dass er bald in den Hintergrund geraten wird. Da trifft er im Kino auf peruanische Indianer. Illari (David Verbaas) spielt in einer peruanischen Musikgruppe mit und kann Koos viel über die Inkas und deren ursprüngliche, südamerikanische Kultur beibringen. Der lebenslustige Schlingel setzt jetzt alles daran, ein ganzer Indianer zu werden und noch stolzer als seine Vorfahren.

    Trailer

    Der Indianer Trailer OV 1:40
    Der Indianer Trailer OV
    716 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matthias den Besten
    Rolle: Koos
    Claire Lapadu
    Rolle: Isa
    David Verbaas
    Rolle: Illari
    Jaivey Gebbink
    Rolle: baby Douwe

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Niederlande
    Verleiher Alpha Medienkontor
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top