Mein Konto
    Der Indianer
    14 ähnliche Filme für "Der Indianer"
    • Die Stimme des Adlers

      Die Stimme des Adlers

      18. Juni 2009 | Undefiniert
      Regie: René Bo Hansen
      Besetzung: Bazarbai Matei, Serikbai Khulan, Mardan Matei
      Originaltitel: The Eagle Hunter's Son
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,0
      Die Mongolei bietet sich mit ihren weiten Landschaften immer wieder als Projektionsfläche für naturromantische Vorstellungen vom kargen Leben in der Steppe an. René Bo Hansen springt auf diesen Zug auf und erzählt eine Abenteuergeschichte für junge Zuschauer, die von fremden Kulturen, der Beziehung zwischen Mensch und Tier, von Verantwortung ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Uncle Boonmee erinnert sich an seine früheren Leben

      Uncle Boonmee erinnert sich an seine früheren Leben

      30. September 2010 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Apichatpong Weerasethakul
      Besetzung: Thanapat Saisaymar, Jenjira Pongpas, Sakda Kaewbuadee
      Originaltitel: Lung Boonmee Raluek Chat
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      5,0
      Als der passionierte Yoga-Profi Onkel Boonmee (Thanapat Saisaymar) erfährt, dass er todkrank ist und ihm gerade noch 48 Stunden in dieser Welt verbleiben, ruft er seine Familie zusammen. Als er am Abend mit seiner Schwägerin Jen (Jenjira Pongpas) und seinen Neffen Tong (Sakda Kaewbuadee) auf der Veranda sitzt, gesellt sich plötzlich Boonmees vor ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Finn und die Magie der Musik

      Finn und die Magie der Musik

      4. Dezember 2014 | 1 Std. 31 Min. | Drama, Familie
      Regie: Frans Weisz
      Besetzung: Mels van der Hoeven, Daan Schuurmans, Jan Decleir
      Originaltitel: Finn
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,0
      Finn (Mels van der Hoeven) interessiert das runde Leder überhaupt nicht, da kann sich sein Vater Frank (Daan Schuurmans) noch so oft wünschen, dass sein Sohn Leidenschaft für den Fußball entwickelt. Das Herz des Jungen hängt an der Geige! Als er nämlich eines Tages von einer Krähe zu einem alten, eigentlich schon lange verlassenen Holzhaus ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Benni, der Lausebengel

      Benni, der Lausebengel

      15. April 2013 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Johan Nijenhuis
      Besetzung: Koen Dobbelaer, Hanna Verboom, Marijn Bekkenk
      Originaltitel: Bennie Stout
      User-Wertung
      3,1
      Bennies Vater wohnt in Spanien, weit weg von der Familie, um genug Geld zu verdienen, damit seine Frau und Kinder über die Runden kommen. Dies sorgt aber dafür, dass Bennie (Koen Dobbelaer) seinen Vater viel zu selten sieht und ihn sehr vermisst. Doch dann kommt Bennie ein geradezu genialer Einfall. Da der klassischen Tradition nach, der Nikolaus ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Matterhorn - Wo die Liebe hinfällt

      Matterhorn - Wo die Liebe hinfällt

      9. Januar 2014 | 1 Std. 27 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Diederik Ebbinge
      Besetzung: Ton Kas, René van 't Hof, Porgy Franssen
      Originaltitel: Matterhorn
      User-Wertung
      3,3
      Der 54-jährige Fred (Ton Kas) lebt nach dem Tod seines Sohnes Johann (Kees Alberts) und seiner langjährigen Ehefrau Trudy (Elise Schaap) allein und zurückgezogen. In seinem eher konservativen Dorf Seeländisch-Flandern ist er trotz seines Einzelgängertums ein angesehener Bürger. Er ist korrekt und gewissenhaft, ansehnlich gekleidet, fährt mit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der wunderbare Wiplala

      Der wunderbare Wiplala

      17. März 2016 | 1 Std. 41 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Tim Oliehoek
      Besetzung: Sasha Mylanus, Geza Weisz, Peter Paul Muller
      Originaltitel: Wiplala
      User-Wertung
      3,0
      Der neun Jahre alte Johannes (Sasha Mylanus) fühlt sich im Hause der Familie Blom mit seinem Vater (Peter Paul Muller) und seiner Schwester Nella Della (Kee Ketelaar) häufig vernachlässigt und fehl am Platze. Doch schon bald schließt er eine außergewöhnliche Freundschaft, die sein komplettes Leben auf den Kopf stellt: Denn eines Nachts locken ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mister Twister - Wirbelsturm im Klassenzimmer

      Mister Twister - Wirbelsturm im Klassenzimmer

      13. Mai 2014 | 1 Std. 20 Min. | Komödie
      Regie: Barbara Bredero
      Besetzung: Felix Osinga, Hannah Hoekstra, Willem Voogd
      Originaltitel: Mees Kees
      User-Wertung
      3,0
      Der freche Tobias (Felix Osinga) gehört zur unbändigen Klasse 6B, die als unüberwindbare Hürde für jeden Lehrer gilt. Dutzende Beamte haben sich schon daran versucht, die Schüler dieser Klasse zu bändigen, doch sie alle sind gescheitert. Da kein festangestellter Lehrer mehr dazu bereit ist, auch nur einen Fuß in das Klassenzimmer zu setzen, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die geheimnisvolle Minusch

      Die geheimnisvolle Minusch

      8. August 2002 | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
      Regie: Vincent Bal
      Besetzung: Carice van Houten, Theo Maassen, Sarah Bannier
      Originaltitel: Miss Minoes
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      Der Reporter Tibbe (Theo Maassen) vom "Killstädter Kurier" steckt in der Klemme: Wie soll er nur über die vom Chef geforderten Sensationen berichten, wenn er weiterhin so schüchtern ist? Doch da kommt ihm das seltsame Mädchen Minusch (Carice van Houten) zu Hilfe. Minusch denkt, sie ist eine Katze, schläft im Pappkarton und klettert spielend ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alfie, der kleine Werwolf

      Alfie, der kleine Werwolf

      17. Oktober 2013 | 1 Std. 29 Min. | Abenteuer
      Regie: Joram Lürsen
      Besetzung: Ole Kroes, Maas Bronkhuyzen, Kim Van Kooten
      Originaltitel: Dolfje Weerwolfje
      User-Wertung
      3,0
      Alfie (Ole Kroes) ist ein schüchterner Junge mit ungewisser Herkunft. Als Baby wurde er eines Tages vor der Haustür der Vriends ausgesetzt. Diese nahmen ihn auf und erzogen ihn liebevoll. In der Nacht vor seinem siebten Geburtstag wird Alfie nachts wach. Er blickt den Mond an und beginnt, wie ein Wolf zu heulen. Plötzlich spürt er seine Haut ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mitten in der Winternacht

      Mitten in der Winternacht

      20. Oktober 2014 | 1 Std. 24 Min. | Abenteuer, Drama, Familie
      Regie: Lourens Blok
      Besetzung: Derek de Lint, Jeroen van Koningsbrugge, Jelka van Houten
      Originaltitel: Midden in de Winternacht
      User-Wertung
      3,0
      Der kleine Max (Dennis Reinsma) ist fest davon überzeugt, dass dieses Jahr keine fröhlichen Weihnachtstage vor ihm liegen. Sein fieser Nachbar und seine nervige Schwester machen ihm zu schaffen und sein Vater wird diesmal nicht die Festtage mit ihm, sondern mit der neuen Freundin verbringen. Doch als Max plötzlich ungewöhnlichen Besuch bekommt, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tony 10

      Tony 10

      22. November 2012 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Mischa Kamp
      Besetzung: Faas Wijn, Rifka Lodeizen, Jeroen Spitzenberger
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,5
      Tony Wagemans (Faas Wijn) ist fast zehn Jahre alt und lebt mit seiner Mutter und seinem Vater (Jeroen Spitzenberger) zusammen. Vater Wagemans ist Kranführer, Chef der Firma Wagemans & Co. und gerade Minister für Transportwesen geworden. Tony bewundert seinen Papa, doch der hat kaum noch Zeit für seine Familie, seit er in die Politik gegangen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der kleine Zappelphilipp

      Der kleine Zappelphilipp

      14. November 2013 | 1 Std. 23 Min. | Familie
      Regie: Anna von der Heide
      Besetzung: Coen van Overdam, Katja Herbers, Tjebbo Gerritsma
      Originaltitel: Brammetje Baas
      User-Wertung
      3,0
      Der siebenjährige Bram (Coen van Overdam) ist ein aufgeweckter kleiner Junge. Er ist stets verträumt, kann einfach nicht still sitzen bleiben und nimmt seine Umgebung genauestens unter die Lupe; dabei interessiert er sich für die verschiedensten kleinen und großen Dinge. Aus diesem Grund kann er es auch gar nicht mehr abwarten, endlich in die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ich - Einfach unverbesserlich 2

      Ich - Einfach unverbesserlich 2

      4. Juli 2013 | 1 Std. 38 Min. | Animation, Komödie, Familie
      Regie: Chris Renaud, Pierre Coffin
      Besetzung: Oliver Rohrbeck, Steve Carell, Martina Hill
      Originaltitel: Despicable Me 2
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      3,5
      Der Superschurke Gru (Stimme: Oliver Rohrbeck) hat inzwischen mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen und führt mit seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes ein beschauliches Leben. Außer der Organisation von Kindergeburtstagen, dem Abwimmeln unliebsamer Verehrer seiner Töchter und den Verkupplungsversuchen seiner Nachbarin ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

      Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

      28. November 2013 | 1 Std. 42 Min. | Abenteuer, Animation, Fantasy
      Wiederaufführungstermin 20. November 2014
      Regie: Chris Buck, Jennifer Lee
      Besetzung: Kristen Bell, Willemijn Verkaik, Idina Menzel
      Originaltitel: Frozen
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Das Königreich Arendelle fällt in einen ewig währenden Winter. Um gegen das kalte Schicksal des Reichs anzukämpfen und den Frostzauber aufzuheben, schließt sich die Königstochter Anna (Kristen Bell) mit dem schroffen Kristoff (Jonathan Groff) zusammen, einem draufgängerischen Bergbewohner. Zusätzlich stehen ihnen noch das treue Rentier Sven ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top